Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
für schlechtwetter

P1000397.JPG


und besseres wetter...

P1000420.JPG
 
jupp, das sind ritcheys - funzen unauffällig - wie's sein muss... :D und das beste, sind sie auch sehr leicht (202 gr. paar auf dem einen, 204 gr. paar auf dem anderen)...

grüße,
mike

Ich noch mal,fährst sie ja bestimmt mit MTB-Schuhen,wenn ja mit welchen(Marke)? Hab mal gehört dass es da bei manchen Schuhen Probleme wegen der Stollenhöhe geben kann.
 
Der LRS ist für den Rahmen etwas zu heftig, finde ich. Zweiter FH, und es wird hübsch. ;)

Da sind zwei dran...;) der zweite ist da verdeckt von der Kurbel.




Wenn erstmal Decals auf den Felgen sind, relativiert sich das mit dem wuchtigen etwas.verschwimmt derzeit noch etwas. Liegt beim oberen Bild auch auch an der Perspektive.
50mm finde ich generell für das Rad o.k. 38 wären mir da zu wenig gewesen und 55 zu viel.;)



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten