Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Lass dich nicht verarschen. Wenn die Ventilkappen das Einzige sind, an dem rumgenörgelt wird, dann ist wohl alles in Butter. ;)
 
Willst den Lenker vom C'd nicht bisschen hoch drehen? Sieht ja grausamst aus.
Und wie passen denn diese krass unterschiedlichen Überhöhungen zusammen? :rolleyes:
 
na, sind ja beide Räder gleichermassen betroffen. Wobei beides mal der Sattel auch ne Rutschbahn ist. Nen Sattel höher als den Lenker ist Geschmackssachenkomfort - wird sich womöglich mit Wandlung in eine "normale" Position sowieso ganz schnell verändern. (Schöne Räder übrigens).
creat08.gif
*vermutet den Sattel zu hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch sachter... :eek:

Das Pony ist der Hammer! Aber ich kann mich an die CC nicht gewöhnen. Die Struktur ist mir "zu laut". Mit den Lighties hat's mir besser gefallen. :)
Und den Ritchey-Vorbau bitte noch ablabeln. :D
 
Meine:)





...schon etwas älter aber noch schön zum fahren.

Gruß
Enrique
Egal.
Genau das Giant habe ich auch noch.
Einfach ein geiles Teil. war einer der letzten 1100gr Alurahmen von Giant.
Viel Spass weiterhin damit.

Die Vorbaustellung würd ich noch überdenken, ansonsten schön.Sieht top gepflegt aus.
 
Mein Stevens Xenon:

[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/842601][/URL]

Frisch mit neuen Laufrädern(Profi Line Naben mit BOR Felgen).
Der Rahmen ist von 2010 mit kompletter Ultegra 6700 Compact
Rahmengröße 52.Gesamtgewicht folgt noch.

Greetz

Kooni

Nachtrag mit Gewicht (heute frisch gewogen)

Stevens Xenon(2010), RH 52

- Ultegra 6700 kompl.
- Ritchey WCS Lenker u. Vorbau (Alu)
- FSA K-Force Sattelstütze (Carbon)
- Laufradsatz (Profi Line Naben, BOR Felgen, 1370g)
- Selle Italia SLR TT Sattel
- Continental Grand Prix 4000 S
- KCNC Ventilkappen (Alu)
- Fizik Lenkerband
- Procraft Flaschenhalter (Carbon)
- Tune Schnellspanner
- Garmin Sensor

Gesamtgewicht: 7,3 kg

P.S.: Ich mag meine Ventilkappen am Rennrad :lol:
 
Nach etlichen Monaten auf altem MTB-Bauxit weiss ich seit heute wieder, was mir gefehlt hat......Das Zeug kann irgendwie schon süchtig machen :eek:









 
hallo,
das stevens (bronze/gold) ist sehr schick obwohl ich glaube das eine andere kurbel vom optischen her besser passen wuerde... weiss nciht finde die ultegra immer so "aufgeblasen" und "anschreiend" die will sich immer in den optischen-mittel-pkt. schieben. (;
weiss auch nicht eig finde ich ja gold und bronze nicht so hüpsch aber an dem rad siehts richtig klasse aus... mit schwarzen oder dunklen kurbeln würd ichs gern mal sehen (;

hier mal mein renner:

Caad_seit-vorn_25042011.JPG


Caad_vorne_25042011.JPG
Caad_hinten_2542011.JPG


logisch in grösser im album :)
österliche grüsse .... der kalle
 
Zurück
Oben Unten