Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Turbo. Den hatte ich in den 90ern am MTB. Konnte mich damls wie heute nicht mit dem anfreunden. Hab den Turbo 1980 aus Nostalgiegründen besorgt. Der musste nach 100 km vom Rad. Passt nicht an meinen Hintern. Aber deiner scheint ja die moderne Version zu sein.

Aber Simplon gefällt mir praktisch immer. Sehr schickes Rad.
 
Meine neues Wettkampf- und Trainingsrad für 2013...

Stevens Ventoux
Ultegra 6700 Gruppe
Sram Red Kurbel 53/39
Mavic Ksyrium Equipe
Easton EC 70 Sattelstütze

FH in Arbeit ;)

Gewicht inkl. Look Keo2Max ca. 7,3kg in RH 58





 
so fertig, 7,19kg


img20130115004910.jpg
 
Nanu? Keine Wattmessung?
Ich geb's ungerne zu, aber bis auf das hässliche große Blatt ein sehr schönes Beik.

Ach, und ich würde den FH am Sattelrohr noch richtig rum montieren. :lol:
 
Nanu? Keine Wattmessung?
Ich geb's ungerne zu, aber bis auf das hässliche große Blatt ein sehr schönes Beik.

Ach, und ich würde den FH am Sattelrohr noch richtig rum montieren. :lol:

ich bin letztens gestürzt und hab mir dabei alles kaputt gefahren, da es bei kriterien öfter "wild" zugeht verzichte ich an dem rad darauf, im kriterium kannst damit eh nicht viel anfangen.

bekam mehr oder weniger alles sehr günstig "low-budget" rad, daher muss ich erstmal mit dem blatt auskommen.

Sitzrohrflaschenhalter habe ich wohl verdreht montiert als ich gestern nacht um 2 noch den umwerfer verschieben musste, habe es aber vorhin auch gesehen (vor euch) siehe:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?184819-Die-FOCUS-Galerie&p=4195420#post4195420
 
... Sitzrohrflaschenhalter habe ich wohl verdreht montiert als ich gestern nacht um 2 noch den umwerfer verschieben musste, habe es aber vorhin auch gesehen (vor euch) siehe:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?184819-Die-FOCUS-Galerie&p=4195420#post4195420
Das schützt dich nicht vor der Schmach, die dir nun widerfährt. :D

Nein, wie gesagt - schickes Rad. Und nun mal Butter bei die Fische: Merkt man das gute Kilo (6,3 zu 7,2kg, IIRC?) auf der Straße? Mal von den Fahreigenschaften abgesehen.
 
nein merkt man nicht, das modell hat übrigens bei meinen kollegen letztes jahr 41 siege in 68 rennen rausgefahren, kann nicht so schlecht sein.

berghoch noch nicht auf zeit gefahren, da wird man das 1kg schon messen können. ich schätze am hausberg sind es 6-8sek (5,5km)
 
Was ist denn das für ein wahnsinng großes Kettenblatt, wieviel Zähne hat das?

ist nur ein 53er, ich habe mit einem 50er nur schlechte erfahrungen gesammelt auf leicht abfallenden straßen im rennen wurde ich ständig im feld durchgereicht und musste ständig meine position wieder auffahren. mit 53/11 geht einfach ein deutliches stück mehr.
 
Geht noch einfacher. Foto im Fotoalbum anklicken, auf den Button "Einbetten mit BBCode oder HTML" klicken, BBCode 1024Px kopieren und in den Forenbeitrag einfügen, wo das Foto erscheinen soll.
Der Code sieht dann so aus:
[ url=http://fotos.mtb-news.de/p/1284099][ img]http://fstatic3.mtb-news.de/f/9p/kg/9pkgiicxz6if/large_neuszuHause.jpg?0[/img][/url] (natürlich ohne Leerzeichen)

Und so das Ergebnis:
 
Zurück
Oben Unten