Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Stark. Erzähl mal was zu den Schlappen bitte. Wie steif sind die? Die SRAM Force passt hier sehr gut. Auf dem Foto stört das grau der Kurbel gar nicht. Oft erscheint das so hell.

Die Cosmics laufen sehr gut. Bzgl. Steifigkeit hätte ich mir mehr erwartet (88kg) - wenn ich im Sitzen anfahre, habe ich sie mit Titanspannern zum Schleifen gebracht. hab jetzt Stahlspanner drin. So gehts. Seitenwindanfälligkeit kommt mir irgendwie weniger vor als mit meinen alten Reynolds Assault, obwohl die flacher waren.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Ok danke. Dann sind die eher nichts für mich. Bin noch schwerer als du. Wobei die schnellspanner echt was ausmachen. Mit diesen tune Leichtbau Dingern habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben zu wenig klemmkraft.
 
Das Bianchi finde ich auch toll. In der Kombination stören mich nicht einmal die klobigen Kettenblätter. Richtig cooles Gefährt :)

Mit Speci werde ich einfach nicht warm, selbst wenn viele Leichtbau-Leckerbissen verbaut sind und das Gesamtpaket eigentlich stimmig ist.
 
nichts besonderes, aber flott :)

large_IMAG0610.jpg


large_IMAG0612.jpg


large_IMAG0614.jpg
large_IMAG0613.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Hobel. Kurbel ist geil (3d fahr ich auch mit Q Rings). Sieht aus wie ein Crosser mit Straßenschuhen? Dann passen auch die Klickies. Sattelstütze passt doch? Aber weit raus gezogen fürs Foto, wah? :p

Laufräder dürften recht schwer sein (2000g?).
 
Ja das sind die h+son FF, ist mein alter LRS vom NOX singlespeeder. Daher auch die unpassenden roten nippel ;)
einzeln gewogen hab ich die nie...

und ja ist nen crosser, aber was spricht gegen die stütze und die pedalen? Fahre ich an fast allen Rädern und hatte ich auch vorher an Renner.

und die stütze ist soweit draussen, wie ich sie brauche. Hab halt lange haxen.
 
Meine sind mit novatecs und Laser/race.
dann vermutlich über 2kg und trotzdem wiegt das Rad so nur 8,3kg. Mit den neuen plaste tubs und crossreifen hoffentlich sub8.
 
Die "nur" KCNC Stütze passt nicht zur ENVE Gabel
Pedale stört nur die rote Abdeckung und die Kurbel ist zu unruhig fürs Gesamtbild

Das ist aber jammern auf hohem Niveau
 
Hab endlich wieder ein Rennrad, das mir passt...
Gestern durch Zufall auf Ebay Kleinanzeigen entdeckt, sofort hingefahren und für 350€ gekauft:daumen:

 
Zurück
Oben Unten