Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Was macht sie denn so einzigartig/unersetzbar/besonders?
Unersetzbar ist nix! Besonders ist, wie breit die Felgen sind: 25mm (intern!). Dazu gibt's zumindest mir bekannt kein vergleichbares Angebot, ist ja meist eher breit und flach oder schmal und aero. Andere Hersteller werden zwar auch breiter, sind aber m.W. eher noch zwischen 18 und 21mm. Braucht man's? Nö. Aber die üblichen 25/28mm Reifen lassen sich damit halt ganz anders fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das sind für mich bis auf @lupus_bhg keine Argumente ;)
Breit und leicht gibt es mittlerweile zu Hauf und wenn ich an die Geräusche denke, die Steine/Schotter beim Kontakt mit meiner Felge erzeugen.... Carbon kann zwar viel ab, aber ob man die Used-Look Optik bei nem 2-3K LRS braucht (Ich denke da in Richtung "mehr Kontaktfläche = mehr Kratzer")
Aber vermutlich geht es da viel um Emotionen :bier:
 
Bei Fahrrädern geht es doch irgendwie immer um Emotionen ;) Aber davon ab wird ein Reifen auf einer breiteren Felge halt breiter, die Flanken stehen steiler und er lässt sich mit weniger Druck fahren.
 
breit und leicht und aero und stabil gibt es schon weniger. ich bin sehr zufrieden. ich werde sie bestimmt nicht mit absicht zerdeppern, aber es sind auch nur fahrradteile. kann man neu kaufen.
 
Gestern unfreiwillig etwas "Gewichtsoptimierung" betrieben, ma schauen was ausser dem Lenker noch futsch is :ka: volle Latte in ein Auto eingeschlagen, dass völlig unvermittelt vor mir ne Vollbremsung hingelegt hat

 
Gestern unfreiwillig etwas "Gewichtsoptimierung" betrieben, ma schauen was ausser dem Lenker noch futsch is :ka: volle Latte in ein Auto eingeschlagen, dass völlig unvermittelt vor mir ne Vollbremsung hingelegt hat

Das hat Bikeradar letztens schon mal gezeigt:
003_bad_road_tech-1523962674147-595huycq0sfd-630-354.jpg


Hoffe dir gehts gut!
 
Fahrt ihr jetzt alle ne Rahmen Nummer größer das ihr so eine hässliche Sattel Position Fähren könnt?

Wenns dir nicht gefällt, schade drum. Aber ich habe es nicht für dich aus dem Müll gezogen. Ansonsten hätte ich es natürlich bescheuert grün lackiert und vor einer Graffitiwand abgelichtet.
 
Wenns dir nicht gefällt, schade drum. Aber ich habe es nicht für dich aus dem Müll gezogen. Ansonsten hätte ich es natürlich bescheuert grün lackiert und vor einer Graffitiwand abgelichtet.

Na danke! War im Preis inbegriffen! Verstehe nur das Profi nach gemache nicht! Wovor Seatback um dann alles nach vorne zu schieben?
Aber auf eine geistig sinnvolle Unterhaltung warum man sowas fährt braucht man ja nicht hoffen!
Aber hau rein! In welchem Profi Team fährst denn!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Boxxxer64 Ich zeige ein Rad, stelle dazu eine Frage. Beides passt dir nicht, was du durch die Blume zu verstehen gibst. Damit kann ich leben.
Bloß abgesehen von der Tatsache, dass es dir offensichtlich nur ums pöbeln geht, kennst du weder mich noch hast du bei dem Rad genauer hingesehen. Und erkennst Seatbackstützen, wo nunmal keine sind. Wo wir beim Thema geistig sinnvolle Unterhaltung sind, wir können gerne diskutieren, aber sperr dazu mal die Augen auf!

Und leider gibt es Leute, deren Rennräder, Fullys und Hardtails so aussehen müssen, weil sie leider mit einem kurzen Oberkörper gesegnet sind. Soll ich mein WaldundWiesen Fully hier reinladen damit du es raffst?

@diodato Danke für den Tipp! Werde ich versuchen.
 
@Boxxxer64 Ich zeige ein Rad, stelle dazu eine Frage. Beides passt dir nicht, was du durch die Blume zu verstehen gibst. Damit kann ich leben.
Bloß abgesehen von der Tatsache, dass es dir offensichtlich nur ums pöbeln geht, kennst du weder mich noch hast du bei dem Rad genauer hingesehen. Und erkennst Seatbackstützen, wo nunmal keine sind. Wo wir beim Thema geistig sinnvolle Unterhaltung sind, wir können gerne diskutieren, aber sperr dazu mal die Augen auf!

Und leider gibt es Leute, deren Rennräder, Fullys und Hardtails so aussehen müssen, weil sie leider mit einem kurzen Oberkörper gesegnet sind. Soll ich mein WaldundWiesen Fully hier reinladen damit du es raffst?

@diodato Danke für den Tipp! Werde ich versuchen.

Das mit dem Seatback tut mir leid ! Da war ich wohl von den vielen anderen Rädern hier geblendet!
Und nein bin nicht auf pöppeln aus, finde es einfach nur schrecklich wie die Sattel Position mittlerweile aussieht.
Bin ich wohl zu alt zu ums zu verstehen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten