Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Ich möchte ja auch ein C40 verkaufen. Da es von einem verstorbenen Bekannten ist, weiss ich relativ wenig über das Rad. Hab das hier im Netz gefunden.

https://www.colnago.com/de/hall-of-fame/

Demnach wurde es ab 1995 gefahren.
Mir ist es zu klein. Habe es mal für eine 20km Runde probiert. Das C40 muss in der damaligen zeit der Hammer gewesen sein. Es fährt sich heute noch stabil. Bin echt begeistert aber mit 1,88m und 88cm SL ist mir ein 56er rahmen zu klein.
 
Ja, sieht danach aus. Das Colnago Dokument zeigts.
Da haste wirklich ein Toprad, nicht nur für das Alter.
Und wenn ich mir die Bilder ansehe, ists ja wie neu. :daumen::daumen::daumen:
 
Mein neuer Disc-Renner. Ziel war ein Radl zu bauen, was genau meinen Vorstellungen entspricht. Wenn es dann noch um die 7kg wiegt, wenn es fertig ist, wäre schön. So war der Plan. Hat beides ganz gut hin gehauen. Mir gefällt es und es wiegt ziemlich genau 7kg.

Das schöne Farbkleid in Candy green kommt von @KellerCustoms
 

Anhänge

  • IMG_8520.JPG
    IMG_8520.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 228
  • IMG_8523.JPG
    IMG_8523.JPG
    773,1 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_8525.JPG
    IMG_8525.JPG
    991,6 KB · Aufrufe: 175
Mein neuer Disc-Renner. Ziel war ein Radl zu bauen, was genau meinen Vorstellungen entspricht. Wenn es dann noch um die 7kg wiegt, wenn es fertig ist, wäre schön. So war der Plan. Hat beides ganz gut hin gehauen. Mir gefällt es und es wiegt ziemlich genau 7kg.

Das schöne Farbkleid in Candy green kommt von @KellerCustoms
Ist ja Mega gut geworden. Wie es bei dir stand unlackiert war schon cool aber das Grün kommt schon fein rüber. :love: Was haste Dir fürn LRS gebaut?
 
Mein neuer Disc-Renner. Ziel war ein Radl zu bauen, was genau meinen Vorstellungen entspricht. Wenn es dann noch um die 7kg wiegt, wenn es fertig ist, wäre schön. So war der Plan. Hat beides ganz gut hin gehauen. Mir gefällt es und es wiegt ziemlich genau 7kg.

Das schöne Farbkleid in Candy green kommt von @KellerCustoms

Sehr, sehr geil!!! :love:

Magst Du mal was zum Rahmen sagen?
Was bildet da die Basis?
 
Mein neuer Disc-Renner. Ziel war ein Radl zu bauen, was genau meinen Vorstellungen entspricht. Wenn es dann noch um die 7kg wiegt, wenn es fertig ist, wäre schön. So war der Plan. Hat beides ganz gut hin gehauen. Mir gefällt es und es wiegt ziemlich genau 7kg.

Das schöne Farbkleid in Candy green kommt von @KellerCustoms
Konnte es live am 1.Mai (Eschborn-Frankfurt Rennen) sehen....

:love::daumen:
 
Mein aktueller Renner mal nicht auf Tour, sondern frisch gewaschen ohne Satteltasche, Flaschen und ähnlichen Klimbim... :D

2018er Giant Defy Advanced 1

7390814E-DBB0-4D4C-91B9-80D2DD6B1640.jpeg
 

Anhänge

  • 7390814E-DBB0-4D4C-91B9-80D2DD6B1640.jpeg
    7390814E-DBB0-4D4C-91B9-80D2DD6B1640.jpeg
    705,9 KB · Aufrufe: 721
Mach es nicht, so ein schönes Rad.
War in der gleichen Situation. Ich fahre jetzt einfach Rennrad nur noch in der Gruppe, und immer dann wenn ich allein gefahren wäre, mit dem Gravelbike. Im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung gewesen!!!
 
Mach es nicht, so ein schönes Rad.
War in der gleichen Situation. Ich fahre jetzt einfach Rennrad nur noch in der Gruppe, und immer dann wenn ich allein gefahren wäre, mit dem Gravelbike. Im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung gewesen!!!

Danke!
Fällt mir auch schwer. Letzten Herbst hat mich aber einer um ein Haar über den Haufen gefahren. Auf fast jeder Ausfahrt gibt eine brenzlige Situation, oder man wird angemacht - und ich halte mich schon von Hauptstraßen fern....
 
Danke!
Fällt mir auch schwer. Letzten Herbst hat mich aber einer um ein Haar über den Haufen gefahren. Auf fast jeder Ausfahrt gibt eine brenzlige Situation, oder man wird angemacht - und ich halte mich schon von Hauptstraßen fern....
In was für einer gefährlichen Gegend lebst du denn? Ich dachte hier in Düsseldorf ist's schlecht...
 
Zurück
Oben Unten