Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Jetzt steht's 3 : 3 (Stahl vs. Aluminium) im Fuhrpark 8-)







Testfahrt steht noch aus.
Tacho kommt noch und die Reifen sind auch nur eine Übergangslösung. Diverse Sattelstützen ohne Versatz liegen auch noch in der Restekiste. Wäre hier wohl passender.

Ich will meinen Renner früher oder später auch auf Stahl umstellen. Dann wäre es beim 8:2 für Stahl :bier:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Jetzt steht's 3 : 3 (Stahl vs. Aluminium) im Fuhrpark 8-)







Testfahrt steht noch aus.

Sieht klasse aus. Die Testfahrt können wir gerne gleich mit einem Vigorelli Treffen verbinden:D

Ich habe jetzt ein paar tausend KM mit meinem Vigorelli runter und bekomme bei jeder Ausfahrt das Grinsen nicht aus dem Gesicht. So ein geiles RR hatte ich noch nie. Passt wir Ar$sch auf Eimer. Bin mal gespannt, was du sagst.

Ausflug in die Botanik.
IMG_1798.jpg


Bei mir steht es übrigens 4:0

Ciao
Jens
 
Sieht klasse aus. Die Testfahrt können wir gerne gleich mit einem Vigorelli Treffen verbinden:D
Danke!
Die Testfahrt musste gestern erfolgen ;) Natürlich Satteltasche mit Schlauch, Reifenhebern und Kettenschloss vergessen, aber zum Glück nicht gebraucht.
Fährt sich sehr zackig und recht anders als das CAAD12. Sattel muss nur noch 0,5 - 1 cm runter (wozu ich aber die Sattelstütze kürzen muss, weil die genau auf Anschlag [= Flaschenhalterösen] ist).
 
Zurück
Oben Unten