Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Trotzdem ist für ein Rennrad der falsche Lenker dran ;)
Einmal fest angreifen und nach unten biegen, dann passts.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Neue Tarmac 2020 Farben. Mal sehn welche es nach Europa schaffen werden.
E46B997B-80F1-471D-A0A2-7135F7CCFDE2.jpeg
A2FDB795-9AC8-49E5-AF45-E77DC9927B0D.jpeg
7926757C-5606-45FF-86AA-67158D88636A.jpeg
749F43B0-13AA-4FD5-B732-ADB7F7371B29.jpeg
 
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass man jetzt die Qual der Wahl zwischen ansehnlicher Rahmenform und hübscher Lackierung hat, da sehe ich, dass Cannondale jetzt auch mit den tiefergelegten Sitzstreben anfängt... :(
Naja, gibt ja noch andere für Leute mit altmodischerem Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass man jetzt die Qual der Wahl zwischen ansehnlicher Rahmenform und hübscher Lackierung hat, da sehe ich, dass Cannondale jetzt auch mit den tiefergelegten Sitzstreben anfängt... :(
Naja, gibt ja noch andere Für Leute mit altmodischerem Geschmack.
Ich mag das auch nicht. Tiefergelegte Kettenstrebe noch weniger.:(
 
Schöne Farben.
Wenn ich mir da die neuen 2020 Cannondale Modelle anschaue....
Eins zu null für Specialized.

Wenigstens geht es jetzt in die richtige Richtung... Alle 'alten' Supersix der letzten Jahre hatten viel entsetzlichere Lackierungen.

Jetzt wollte ich schon schreiben, dass man jetzt die Qual der Wahl zwischen ansehnlicher Rahmenform und hübscher Lackierung hat, da sehe ich, dass Cannondale jetzt auch mit den tiefergelegten Sitzstreben anfängt... :(
Naja, gibt ja noch andere für Leute mit altmodischerem Geschmack.

Das 'alte' Supersix gibt es nach wie vor neu. Laufen parallel bis 2020. Wenn man sich das Tourfeld ansah, ist da eigentlich fuer jeden Geschmack was dabei. "Wir" jammern gerne auf ganz hohem Niveau. :daumen:
 
Danke.
Sind sehr unterschiedlich.
Auch wenn sie beide aus dem gleichen Jahrgang sind.

Das Focus Izalco Race ist sehr sprintstark und sehr gut beim klettern. Es ist sehr gestreckt von der geo. Aber für mich sehr sehr angenehm.

Das Izalco Max hat eine brutal tiefe Front (für mich) ist sehr nervös auf Lenkimpulse (ich mag das nervöse), vorne Knüppelhart, praktisch keine Dämpfung aus der Gabel.
Und ab 30-35kmh merkt man den aero Vorteil gegenüber dem Race. Also wenn es schnell ist es in seinem Element.

Die Geometrie beider Räder ist schon stark unterschiedlich.

Das Race ist für mich der ideale climber, fast schon das rundere Konzept. Fühlt sich an wie maßgeschneidert für mich. Aber evtl trenne ich mich davon, zwei Rennräder sind vllt etwas zuviel des guten.
 
Zurück
Oben Unten