Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Mal ein paar Actionphotos. Eigentlich sollte da Schnee liegen, aber Winter in den Westalpen ist bisher nicht wirklich angekommen ...
2CE58790-B3B5-4690-9792-B4A161815C81_web.jpg
CD4917B0-BFDD-4D37-8DC8-06C6316695EA_web.jpg
 
Anfang des Jahres ist mir ein schwarzes SL5 über den Weg gelaufen... Letztendlich sind vom ursprünglichen Kauf nur Rahmen, Gabel (bis jetzt...) & die Kurbel übrig geblieben.




-Specialized S-Works Tarmac SL5 56
-Specialized S-Works Carbon Road Crankarms 52-36T 172,5mm
-Shimano Dura Ace R9100 Gruppe komplett (11-30 Kassette)
-KMC X11 SL DLC black
-Tune Schwarzbrenner T38 LRS
-Continental Force Comp 25mm & Attack Comp 23mm Set Tubular, 700c
-Tune DC16+17 Schnellspanner
-Syntace Liteforce 100mm -6°
-Syntace Racelite Carbon L matt 440mm 6°
-Lizard Skins DSP 2,5mm black
-Syntace P6 HiFlex Carbon matt 27,2x350mm
-Selle Italia SLR 135gr
-Time Xpresso 12 Ti

6,29 kg


Bevor ich eine 54/56er SL5 Gabel mattschwarz lackieren lasse, bin ich derzeit auf der Suche nach eben solch einem seltenen Originalteil. Sollte jemand eine Idee bzw. Tipp haben, woher man ggf. eine mattschwarze 54&56 SL5 Gabel beziehen könnte, wäre ich sehr dankbar. :anbet:
Auf Ebay-Kleinanzeigen wurde mir eine neue mattschwarze 58/61/64 SL5 Gabel als 56 kompatibel angedreht... :rolleyes:

Das SL4 aus https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-rennraeder-teil-2.490723/page-272#post-16197093 (& Bild 6) sucht ein neues Zuhause, entweder komplett oder in 3x Einzelteilen: Rahmen, LRS & Campa SR Gruppe, Anzeigen im Bikemarkt folgen zeitnah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Rennrad heute aus seinem Dornröschenschlaf geholt und es erstmal von Staub und Dreck befreit :love:
Hab irgendwie Bock auch mal wieder Rennrad zu fahren :lol:

Wenn es wieder wärmer wird sollen da auch noch ein paar Sachen dran umgebaut werden, insbesondere am Vorbau...also z.B. den Schaft nach Jahren endlich mal auf die richtige Länge kürzen steht noch an.

 
Zurück
Oben Unten