Seit heute ist mein SL5 offiziell in Rente.
Siehe hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-rennraeder-teil-2.490723/page-283#post-16600708
Vor exakt 3 Wochen ist mir sehr spontan ein S-Works SL6 UL Frame-Set über den Weg gelaufen, welches ich nicht einfach so an mir vorbeiziehen lassen konnte. Nun seit heute Morgen endlich fix und fertig fahrbereit aufgebaut. Leider gab es heute Morgen nur ein etwas zu voreiliges und schnelles Shooting mit über 90% verwackeltem unscharfen Ausschuss...
-Specialized S-Works Tarmac SL6 UL 56
-Specialized S-Works Carbon Power Dual Road Crankarms 52-36T 172,5mm
-
Shimano Dura Ace R9100 Gruppe komplett (11-30 Kassette)
-Jagwire Pro Mini Indexed Inline black
-KMC X11 SL DLC black
-SwissStop Black Prince Flash PRO
-Extralite CyberRear SL-2 24h & CyberFront SP 20h (HDC Ceramic Upgrade) | Munich Composites c45
Felgen | Sapim CX-Ray
-Tune DC16+17 Schnellspanner
-
Schwalbe PRO ONE (tube only) 700x25c
-Tubolito Tubo Road 60mm (2x)
-
Syntace Liteforce 100mm -6°
-
Syntace Racelite Carbon L matt 440mm 6°
-Tune UD Carbon Spacer 10mm
-Lizard Skins DSP 2,5mm black
-Specialized Tarmac S-WORKS Carbon Seatpost 380mm 20deg Setback
-
SQlab 612 ERGOWAVE® R Carbon 13cm
-Time Xpresso 12 Ti
-Tune Wasserträger 2.0 (2x)
6,1kg
Hatte beim Aufbau auf sub 6kg gehofft. Der Lenker wird noch gegen 420mm getauscht, wenn er in 02/2022 dann endlich wieder lieferbar ist... Dann gibt es auch neues
Lenkerband.
Mit den Cane Creek eeBrake G4 DM Bremskörpern sind noch einmal minus >150 Gramm drin, die werden wohl auch in 2022 ihren Weg an das Rad finden.
Ich bin ziemlich happy soweit.