Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Ist in Planung. De Rosa hat mir heute geschrieben, das mein neues Rad fertig wäre. Von Hamburg sind es aber ein paar Meter. Brauche Urlaub, Winterreifen und Red Bull....
merak full blu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute im kalten und grauen Mailand die ersten 50 km gedreht. Bin sehr begeistert. Als "alter" Campa Fahrer, der zwischenzeitlich fremdgegangen ist, war es ein Genuss. Die Ultra WTOs sind super smooth. Bei der Bremse kann ich SRAM und dieser Hersteller von Angelzubehör eine Scheibe von abscheiden. Habe beides) Morgen geht es im T4 Cali zurück über die Alpen und dann wird weiter getestet.
 
Stimmt. Aber da muss ich eh ran, wenn die Lenkerposition endgültig feststeht. Spacer sind schon unter über den Vorbau gewandert. Ggf kommt noch ein kürzerer Vorbau dran. Dann werd ich die Leitungen eh kürzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du meinst die Spacer sind schon über den Vorbau gewandert, oder?
Die Basso Spacer und der Basso Vorbau würden besser passen. Den Vorbau gibt es als -11° oder 0° Version. Ich würde die -11° verbauen sieht meiner Meinung nach besser aus.
 
Zurück
Oben Unten