Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Darüber wird sich meine Frau freuen - ich leite das gleich einmal weiter... :daumen:.

Das BLUE Isaac ist übrigens die richtige Entscheidung ;). Anleihen an das Tarmac SL7 sind sichtbar...
Ja...mit noch etwas schlankeren Rohren. Deshalb ich das Isaac Vitron erst gar nicht gefahren. Sieht man live besser sls auf den Bildern.
Es wird zwar nicht billig aber das Tarmac ist da nochmal ne andere Hausnummer.
 
Nochmal ich... 😁

Black oder tan?

TCR.jpg
TCR TAN.JPG
 
Bei tan gibt's sicher besseres Wetter. Der Weißabgleich ist auf jeden Fall direkt wärmer. 😎
Bin eigentlich auch immer eher für black, allerdings ist das an dem Radl ganz schön bös und düster - passend zur kommenden Jahreszeit?

Tan lockert das ein wenig auf und noch ist es ja fast Sommer... 😁

Danke für die Rückmeldungen!
 
Welche Bremsscheiben sind das? Bist du zufrieden? Suche Ersatz für meine RT800. Die Verziehen sich nach jeder Bremsung.
 
Welche Bremsscheiben sind das? Bist du zufrieden? Suche Ersatz für meine RT800. Die Verziehen sich nach jeder Bremsung.
Das sind Galfer Bremsscheiben. Ich hatte zuvor die Dura-Ace Bremsscheiben, merke keinen negativen Unterschied, aber die Galfer sind leichter und die Bremskraft in Kombination mit meinen Dura-Ace Sätteln ist klasse. Ich würde diese Kombi wieder fahren. Bremsbeläge fahre ich die absoluteblack GRAPHEN...

Grüße
 
:lol: haha, nur das oder gibt´s noch mehr zu beachten?
Fotos immer von der Antriebsseite: check
Immer großes Blatt: check 🤣
Kurbel ausgerichtet: Ok lassen wir noch durchgehen
Logos der Laufräder ausgerichtet: Check

Solide 8/10 direkt beim ersten Foto, das schaffen manche nach Jahren nicht.
Weiter so und gute Fahrt 🤝😁.
 
Ging's da jemals um das Gewicht?
Ist zu lange her, aber ich glaube das war anfangs bei manchen der Grund.

Über den Nutzen kann man sich streiten (aber nicht hier!), mMn hält es das Ventil doch in manchen Situationen sauber. Beim eingewickelten Ersatzschlauch schützt es zumindest den Schlauch vor der Ventilspitze. Da es aber unschädlich ist die Dinger dran zu lassen.. egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten