Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
So, da es nun schon solche Galerien für CC Maschinen und alle andere Arten von Fahrrädern gibt, nun mal das Gleiche für Rennräder!

Ihr könnt eure Traumräder posten oder die Räder, die ihr wirklich besitzt!

So, dann mal los!

cu Billy:D
 
Mein gerade fertig gewordenes Pride mit Force 2010 und Campa Zonda
Pride.jpg

... ich weiß, die Kette gehört für ein gutes Foto aufs große Blatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hier ist meine selbst zusammengestelltes Bike. Grundlage ist ein Canyon Tria Rahmen, Mavic Ksyrium Elite Felgen und kompletter Dura Ace Ausstattung.

IMG_0057.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab mir jetzt auch nen Renner zugelegt. Ist ein Stevens Aspin Ct. Habe schon ein paar umbauten gemacht, weil mir das Seriengewicht nicht zugesagt hat. Bin jetzt von der Herstellerangabe von 8,2kg ohne Pedale auf 7,46kg mit Pedale runter :).

Lg Jan
 
@Tundra HT
Hübsches Radl. Würde die roten Yokes durch blaue ersetzen.
Stütze dürfte ne KCNC sein,wieviel wiegt die denn?
Was sind das für Pedale und hierzu auch bitte das Gewicht. Danke.
 
@carofem
Ja, die Stütze ist eine KCNC Ti Pro Lite in 27,2/350mm, wiegt 143gr. Die Pedale findest du in meinem Fotoalbum. Es sind Xpedo MF1A Ti und wiegen 218gr. Die Stützen-Sattelkombi ist von meinem Steppenwolf Hardtail eine Leihgabe (deswegen die roten Yokes ;)). Sie wird jetzt halt hin und her gewechselt. Je nach Bedarf.
 
Nabend und Danke. Ist ein Elite, auf dem Bild aber noch falsch herum montiert. Da war schliesslich keine Anleitung dabei, und ich hab mich vorher noch nicht mit dieser Art von Anbauteil beschäftigt. ;)
 
Mein MTB ist momentan noch im Umbau...aber hier schon mal mein Rennrad:
 

Anhänge

  • Luar1.jpg
    Luar1.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 776
  • Luar2.jpg
    Luar2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 470
  • Luar3.jpg
    Luar3.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 523
Hab das Rad selbst zusammen gebaut. Der Vertrieb von Cucuma ist bei uns in der Nähe, also ist das Rad (der Hersteller) hier nicht soooo selten. Aber da nur der Rahmen von Cucuma ist, ist es wohl doch ein "Unikat".
Das Gewicht liegt bei 8,4kg. der Rahmen ist leider nicht der Leichteste...aber verwindungssteif!
 
Zurück
Oben Unten