Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Naja, wäre ja wohl auch etwas illusorisch, zu glauben, dass man bei gleicher Materialwahl ohne jegliche Funktionseinbuße noch ca. 100g gegenüber einer Super Record einsparen kann.
Die Frage ist dann nur, ob es einem reicht, trotzdem noch immer sicher zum Stehen zu kommen.
So geht es mir z.B. mit meiner Hope Tech X2 gegenüber meinen Martas. Die Hope ist die schwächere Bremse, reicht aber trotzdem, um immer sicher zu bremsen.

Wie das mit den KCNC an Runes Rad ist, wird er sicher in Kürze erfahren. Optisch übrigens richtig schick!
 
optisch hat mir die KCNC gut gefallen, ich wollte damit aber keine wettkämpfe und alpen fahren. nene :D

da bleibe ich lieber bei red oder dura ace.
 
Black and (ganz ein wenig) White
large_Bild005.jpg
[/url][/IMG]
 
Tach.

Ich hatte mir auch letztens mal nen Renner geholt,
so zum testen ob das was für mich ist......
....hatte nen Arbeitskollege im Keller und verkaufte es zum Glück..

p881870329-4.jpg


Gruß
Dirk
 
Tach.

Ich hatte mir auch letztens mal nen Renner geholt,
so zum testen ob das was für mich ist......
....hatte nen Arbeitskollege im Keller und verkaufte es zum Glück..

p881870329-4.jpg


Gruß
Dirk

cool! Super Retro-Flitzer. Glocke weg, Züge hinter den Lenker, Luft rein. Lenkerband vernüntig wickeln und dabei evtl. Bremshebel nach unten.

und dann los mit fahren :daumen:
 
Steht echt schick da. :daumen:
Die Züge kommen hinter den Lenker und nicht davor.
Schatt hier irgendwann schon mal ein paar Klassiker gepostet mit richtig verlegten Zügen.

btw: Was sind das eigentlich für weiße Kabelbinder an den Sitzstreben...?
 
Hi.

Hatte ja geschrieben das ich die Züge noch verlege und an den Kabelbinder
sind Reflektoren befestigt.
Musste schnell gehen vor der Arbeit.
Häßlich Ok aber war doch so....

Dirk
 
Zurück
Oben Unten