Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist mal mein neues Madone. Aktueller km-Stand: 56

bhofk4gkwnfaryxlq.jpg
 
Letzte Woche habe ich bei Bike-Discoutn zugeschlagen und mir ein Satz Ksyriums im Ausverkauf erstanden:

wiesmanksyrium.JPG


Ich bin gerade unschlüssig ob ich sie ablabeln soll. Vor allem das Gelb stört mich. Was meint Ihr: runter damit oder eher nicht?
 
Lass sie doch drauf. Ich finde es schick so.
Und die Ksyriums sind ja nicht die schlechtesten, die darf man ruhig erkennen, finde ich.
Beisst dich das Gelb mit dem Silber der RED? Runterreissen kanns Du sie später ja auch noch.
 
Wow, ist das hässlich...

Ich würde den Rest der schwarzen Teile auch noch Orange machen, dann geht es irgendwie noch als "total verrückt" durch.
 
Die Farbe ist mal was anderes....

mehanische Discs und 3-fach Kurbel von Race-Face schauen stark nach Crosser aus.

Was wiegt das gute Teil? :confused:
 
War mir schon klar, dass die Kiste auf ein geteiltes Echo stößt. Aber nach einem ganz schwarzen Rennrad und einem ganz schwarzen Crosser wollte ich mal was anderes.

Ohne das GPS wiegt es laut Hängewaage genau 9.0kg (inkl. Tacho und Pedale und Dreck).
Mit anderen Pedalen, SRAM statt der sauschweren Shimano 105 und welchen von diesen leichten Asienschrottnaben könnte man noch ca. 700g sparen, fährt so aber auch gut und die 9fach hat sich im Dreck bewährt.
 
Kann man die Rohre auch einzeln kaufen, oder wieso steht da überall der Name drauf?

Bis auf die Specialized-üblichen Aufklebersünden ein schönes Radl.
 
öhmja mal wieder


meins

4440991657_5fe133c230_b.jpg


4441768270_b951044469_b.jpg


kurz gehabt verkauft

4440684034_82b8b64eb4_b.jpg



nu style fat tyre road racing
4463203522_82fb0cf093_b.jpg


4463203526_61d1323558_b.jpg


testfahrt mit kundenrad, vollplastikzeux ist irgendwie auch cool

4470691309_736fabc6b7_b.jpg


wenn schifft macht erst recht keinen spass allein

4471471262_52b1f4c1cd_b.jpg


4471472002_14b6c36885_b.jpg


4471474058_fc7d94289e_b.jpg


details

4470695915_4a476e5f2c_b.jpg


4471477574_38ff0abe28_b.jpg


4470699969_b0dbc3c07c_b.jpg


4471479518_e11965672b_b.jpg


4470701051_eceecd34d4_b.jpg
 
Dein Kunde freut sich bestimmt über die Testfahrt, wenn er das sieht. Ich tät´s.:daumen:
Ah geh:eek:, wart': Ist der vom CTT? Sag mal an.

P.S.: Das Serotta gefällt mir besser als das erste.
 
das serotta ist das selbe nur kundenspezifisch umgebaut

der kunde freut sich auf jeden fall

das rad war vom team und gehört jetzt einem ex-profi der es noch etwas umgebaut haben muss/möchte

das rad kommt nochmals gereinigt und sauber eingestellt, was soll an dem rad denn schon rosten?
 
@karstb: sehr geiles gerät. das gefällt mir richtig gut!

@singlestoph.....fat tyre road racing? kann ich auch:D






und der polo ist auch mal lecker. erinnert mich an den hier:cool:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KDj8DfPQ7gE"]YouTube- VW Polo 86 AME Racing Hockenheim 2009[/ame]





:D
 
wer der polo?

der ist einfach nur krank! unter 10 sekunden trotz dieses heftigen verschalters.....da hat kein motorrad ne chance und der macht sich auf die vorderachse...geil.

einigen berlinern dürfte ame evtl ein begriff sein. die fahren da mit ganz üblen sachen durch die stadt und ärgern leute die mit nem ferrari denken sie haben einen sportwagen gekauft.

so genug ot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten