Zeigt her eure Santa Cruz

Einen Santa Cruz Thread? :confused:

Woher kommen solche komischen Ideen? Der Chameleon Thread war cool und man hatte das Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein.

Sieht für mich nach einer sinnfreien Aktion aus oder kann man das ganze auch erklären?
 
Hui endlich ein Thread für alle Santa Cruz Bikes! Schöne Sache!



Bar Ends Syntace CRB
Bottom Bracket XT
Brake (Front) Magura Louise FR
Brake (Rear) Magura Louise FR
Brake Rotor (Front) 190mm Magura
Brake Rotor (Rear) 180mm Magura
Cable
Cassette XT M750 11-32 9spd
Chain LX ?
Chainguide -
Chainring(s) XT 42/32/22
Crankset XT
Derlr (Front) XTR FD-M960
Derlr (Rear) XT
Fork Rock Shox Recon 351
Frame Santa Cruz Heckler 05
Grips Specialized
Handlebar Syntace Vector Carbon 31.8
Headset Acros AH-02 2007
Housing
Pedals Wellgo MG1 Ti
Saddle SDG i-Fly
Seatpost SDG i-Beam Micro
Seatpost collar Scape 35.0 Rot
Shifter (Front) xt
Shifter (Rear) xt
Shock Fox RP23
Stem Syntace F119 31.8 75mm
Tire (Front) Nobby Nic 2.25
Tire (Rear) Nobby Nic 2.25
Tubes Schwalbe AV14
Wheel (Front) XT+XM317
Wheel (Rear) XT+XM317

mit NobbyNics 2,25 -> 13,2kg
 
Zuletzt bearbeitet:
" IHR habt euch überlegt "........... Was soll das ????

habt ihr sonst nix zu tun als wie euch so was zu überlegen ...........????
wenn ich bullit will dann bullit
wenn ich chameleon will dann chameleon
geh ja au net uff die Daimler site und such unter SL nach nem M odda ?!?! :mad:
 
mach mal langsam bauser. gibt hier viele marken die nur einen thread haben. das ganze ist schon sinnvoll und macht das forum übersichtlicher. außerdem sind alle SC bikes schön warum dann nicht auch in einen thread?
 
Die Sache wird extrem unübersichtlich! Wenn ich eine Frage zum Chameleon habe, möchte ich nicht 10 Posts mit anderen Bikes dazwischen haben.
Wenn es wirklich nur um Bilder gehen würde ok aber es wurde in den alten Threads ja auch reichlich diskutiert.

Echt schade :( ich will meinen Chameleon Thread wieder haben!
 
wenn man nicht zu umfangreiche fragen stellt wird das bestimmt schon klappen.
ich hoffe ich kann dann in nächster zeit auch etwas sinnvolles in diesem thread posten.;)
 
..mein heckler...

sch2.JPG
 
STIMMUNG!



Frame: Bullit "M" Transblue
Forks: 2007 RC2 Eta
Shock: 5th Element TF
Rims: Alexrims SupraDH
Hubs: Hope Pro II (soon)
Crankset: Shimano 97 gramms with Tacx Jockey Wheel
Chainguard: Bommels XT
Brakes: Avid Code w. Avid Ultimate Levers (soon to come) / BMA (soon to come)
Discs: Alligator Windcutter 203mm
Derailleur: Sram X9 / Wippermann Connex / DuraAce (not on Pic)
Bar: Holzfeller / Reverse DH FLI
Stem: Syntace Superforce 31,8
Headset: Chris King 1 1/8 w. Santa Cruz Reducer Cups
Grips: Bellacoola Pink / Odi Intense
Tires: Wetscream / Highroller / Minion / Michelin DH24, runing on Schwale AV 13
Saddle/Post: SDG I-Beam ST / I-Beam

Weight: F'n Equal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön.
Jetzt, nach einer Saison mitm Bullit, bin ich schon fast geneigt zu sagen, dass ich mir lieber noch eine runde größer, also ala v10 oder so holen hätt sollen, aber noch reichts.

Ps - der Spacerturm ist auch geschichte.
 
" IHR habt euch überlegt "........... Was soll das ????

habt ihr sonst nix zu tun als wie euch so was zu überlegen ...........????
wenn ich bullit will dann bullit
wenn ich chameleon will dann chameleon
geh ja au net uff die Daimler site und such unter SL nach nem M odda ?!?! :mad:

Der nächste will für jedes RockyMountain einen Thread, der nächste für jedes Canyon und Cannondale und schwups haben wir 300Threads für jedes einzelne Rad, das is ja sooooo viel sinnvoller.
 
Der nächste will für jedes RockyMountain einen Thread, der nächste für jedes Canyon und Cannondale und schwups haben wir 300Threads für jedes einzelne Rad, das is ja sooooo viel sinnvoller.

Stell dir vor , fast genau so war es auch die letzten 5 Jahre !! und das war auch gut so , so konnte man eben über ganz spezielle probleme die genau " nur " das eigene modell betreffen diskutieren ................
 
Zurück
Oben Unten