Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hindert einen polizisten daran, eine schraube zu lösen oder luft aus einem ventil zu lassen?Wenn die Polizei bei Verdacht auf Diebstahl überprüfen will, hat sie eigendlich keine Chance.
was hindert einen polizisten daran, eine schraube zu lösen oder luft aus einem ventil zu lassen?
Wenn so ein Bike geklaut wird, wandert der Rahmen doch eh in Richtung Ostblock, da wird von der Polizei rein gar nix mehr gecheckt.. Weg heißt bei solchen Bikes zu 99,99% "ganz weg", leider!
Kann es möglich sein, dass es sich um eine 83mm Kurbel handelt und wenn nicht, hast Du alle erforderlichen Spacer montiert?
sind die giant laufräder so schwer?
das rad braucht mehr grüntöne![]()
Warum willst du da "ein paar Spacer" zwischen packen? Ist dir klar, wie das GXP-System funktioniert?Hm also die Kurbel passt, und das GPX Tretlager soll laut Anleitung bei 73mm auch ohne Spacer eingebaut werden.
Der Abstand der kurbelarme zum Rahmen ist auch okay. Hab noch ein paar Spacer vom nem Pressfit Lager da, die packe ich mal dazwischen damit der Kurbel Arm da nicht so freiliegt.
was für ein Tune hast du denn an deinem Monarch gefahren?hast du Volumenspacer auch verbaut gehabt?Die Entscheidung ob Debon Air oder Float X war für mich sehr leicht.
Bei langsamen Geschwindigkeit rauschte er mir zu stark durch und wenn es schnell und ruppig wurde verhärtete er. Gut lief es so zwischen 10 und 25 km/h. Was mich auch noch störte - der Druckausgleich zwischen Negativ und Positiv Kammer findet beim Debon Air erst nach 15-20% Hub statt. Dadurch sackt er am Anfang etwas durch ohne große Funktion der Druckstufe (Nein - die war nicht kaputt). RockShox verkauft es als ein besseres Ansprechverhalten.
Ist aber nur mein Empfinden bzw. was mich daran gestört hat.