Zeigt her eure Santa Cruz

Coole Felgen :D;)

Echt schöne Bike hast Du euch aufgebaut, aber ist die Betty nicht etwas rutschig für die Wetterbedingungen.
 
unsere nomads in freier wildbahn

Nomads.jpg

Das Grüne ist mal der absolute Wahnsinn, einfach Top. :love:
(die rosa Felgen am schwarzen sind halt ne echte Geschmacksfrage)

Gruss Arsen
 
...ein frohes Neues! :)

mal eine Frage an die Chameleon-Rider unter Euch die das aktuelle Modell (bzw. der letzten Jahre) mit Excenter als Singlespeeder fahren und daher oft die Excenter-Schraube zwecks nachstellen der Kette nutzen...
Wie fest haut Ihr die Schraube zu bzw habt Ihr mit zunehmendem Rahmenalter die Erfahrung gemacht, dass sich die Schraube immer mal wieder lockert und nachgezogen werden muss?
 
mahlzeit,
habe dii exzenter schraube gut fest angezogen (langer inbus)... so alle 200km mal bissl nachziehen lockert sich aber nur minimal.
von grade eben:
santa claus - chameleon L (18")
(teileliste kann ich machen wenn erwünscht)

scc-seite-tempel_2.1.10.JPG


scc-front-tempel_2.1.10.JPG


gruss der kalle
 
weis jemand wo man ein chameleon in L herbekommt ohne zu warten?

Ist ein Chameleon Fahrer aus der Nähe Stuttgart anwesend in m oder L, wenn ich mal draufgesessen bin weis ich welches die bessere wahl ist.

Hatte seither ein 15 Zoll RM Flow aber das war zum Touren mit 183 deutlich zu klein, 450er stütze notwendig....
Suche jetzt was das auch mal ne Tour mitmacht, bissel in der stadt rumblödeln und auch mal nen Hänger ziehen.

Merci Chris
 

will mir eine andere gabel holen bin mir aber noch ziemlich unsicher wegen der farbe. was meint ihr, eine schwarze oder doch lieber eine weiße?

Gabel wird wohl eine 2010 revelation werden, aber bei der farbe kann ich mir nicht einig werden.

PS: Kurbel hört sich auch nicht mehr so gut an und wird wohl demnächst noch gegen eine xtr getauscht werden. der rest wird aufjedenfall farblich so bleiben

Vllt könnt ihr mir ja helfen
 
fahr doch das momentan montierte zeug erstmal den winter durch kaputt und überleg dan was du dir kaufst.
würde aber wenn dan nur schwarze gabel nehmen gibt mom. die pike u-turn in schwarz recht günstig bei stadler!
und kurbel würde ich einfach mal zwei neue lager schalen einschrauben...
aber die silbernen xt passen dan nicht ins farbkonzept drum kauf dir bitte xtr.
gruss der kalle
 
Hab vorhin ein chameleon in weiß größe L gefunden.
Leider stand es als komplettrad im laden und ich brauch nur den rahmen.

Morgen mittag kann ich es abholen und wenn nächste woche der steuersatz da ist wird es aufgebaut. Allerdings brav aus der restekiste nur ne handvoll Neuteile.
 
Zurück
Oben Unten