Zeigt her eure Santa Cruz

Zb ein 50 Euro Cane Creek oder anderer Hersteller ist in meinen Augen billig Krempels. Das Ding hält doch nicht ausreichend lang und macht dann Stress. Knackt dumm vor sich her, läuft nach kurzer Zeit rauh oder was weiss ich.

Man muss ich den Reset nur mal näher betrachten, da merkt man schon das es was wertiges ist.
 
Zb ein 50 Euro Cane Creek oder anderer Hersteller ist in meinen Augen billig Krempels. Das Ding hält doch nicht ausreichend lang und macht dann Stress. Knackt dumm vor sich her, läuft nach kurzer Zeit rauh oder was weiss ich.

Man muss ich den Reset nur mal näher betrachten, da merkt man schon das es was wertiges ist.
Na Ja...also ich fahre seit 3 Jahren an meinen Rädern jeweils einen 40er CC, da knackt nix und der ist solide und trotzt auch wenig Pflege. Nix gegen feine Komponenten, aber man darf auch mal auch mal bodenständig bleiben.
 
Kann man natürlich, ich schreib ja keinem was vor. Er fragte nach einer Meinung und Empfehlung. Die habe ich ausgesprochen.

Mit dem 40er CC hab ich im DH Rad andere Erfahrungen gesammelt.
 
Leitungen kürzen !
Geht bei Shimano ganz simpel.

richtig gucken.
Hr Leitung ist gekürzt !
Vr Leitung hatte ich kein Bock und passt mir so gut.

bei Shimano simpel bei allen anderen die ich hatte aber auch ;)

zum Thema Steuersatz.
Es sagt ja keiner was gegen deinen Reset @jatschek der ist sicher gut , wobei ich eh immer bei dem Preis CK nehmen würde.
An Geld würde ich das aber nie festhalten!
Mit Acros z.b. war ich mehr als unzufrieden. hatte aber schon günstige Steuersätze die wirklich sorglos waren.
Kommt eben auch immer auf die Pflege an.
an meinem alten Lapierre von 09 war Jahre lang ein und der selbe No-name Steuersatz verbaut. bis zu Verkauf lief der ohne Probleme.


...das nur meine 2 Pfennige.
 
Kein Yeti ...
Hat schon jmd. bei uns,
Ach spiele mit einem Gedanken,
ist ggfs. ein kleiner Rückschritt,
Vom Kult Faktor auf jeden Fall
aber was soll es !
Abwarten....
 
Ja ja, gucken, nötig habe ich es nicht, aber gucken wir mal, kenne hier einfach zu viele Nomaden!
o_O
Yeti ist mit die beste Lösung, aber ist schon besetzt!

Und dieser steht mit auf dem Treppchen Nr.1 neben Yeti und Nomad.

Die Geo stimmt nu und das Design in Farben etc. ist ein meinen Augen auch traumhaft!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
achso ok
mein noch zu 98% neuen M Rahmen würde ich auch sofort abgeben, bei gutem Angebot
aber nur wegen dem neuen v10
Ich habe eins jetzt erst live gesehen und bin eig mehr als verliebt in das Teil. da würde mich auch die fehlende uphilltauglichkeit nicht stören !
 
So leute ,
habe selten so viel pech mit nem Rahmen wie mit nomad , der acros steuersatz hat spiel im Rahmen, kann ihn von hand ein schieben und herausziehen. Gibt es eine möglickkeit die alu Lagerschale ins carbon einzukleben? Hat sonst noch jemand so problem wie ich mit dem Rahmen kann doch nicht sein ? Danke schon mal
 
So leute ,
habe selten so viel pech mit nem Rahmen wie mit nomad , der acros steuersatz hat spiel im Rahmen, kann ihn von hand ein schieben und herausziehen. Gibt es eine möglickkeit die alu Lagerschale ins carbon einzukleben? Hat sonst noch jemand so problem wie ich mit dem Rahmen kann doch nicht sein ? Danke schon mal

Garantie --> neuen
 
Super den nächsten monat sind 1 Wochen livinio und 1 Woche vinschgau und 1Woche geplant und gebucht , hat einer schon einen neuen rahmen bekommen ? Mein Rahmen ist mit invisiefram beklebt bekommt man so etwas erstattet ?
 
Zurück
Oben Unten