Zeigt her eure Santa Cruz

Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.033
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTUwLzIxNTAxMTEtcnA5YmpuZnZqdzh5LWh0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Schönes Rad (auch wenn ich auf die farbigen Felgenaufkleber verzichten würde)
Wo ist die Aufnahme entstanden?
 

-lupo-

RockStar™
Dabei seit
1. September 2004
Punkte Reaktionen
15
Ort
Europäische Union
Hallo liebe Santa Cruz-Fahrer,

ich möchte nicht lange stören, ich wollte nur das Chameleon von meiner Frau als gestohlen melden; vielleicht hilft es ja. Gestohlen in Düsseldorf-Flingern. Anbei ein Foto von dem guten Stück:

Ohne Titel by -lupo-, auf Flickr

Der Rahmen war einer der ersten Generation, ich hatte tatsächlich noch eine der super seltenen Scheibenbremse-Ausfallenden ergattern können und dran montiert; das heisst hinten links gibt es ein Loch mehr und von der Strebe wurde ein wenig weggefeilt (wie in der Anleitung beschrieben). Daran könnte man den Rahmen also gegebenenfalls erkennen. Rahmennummer habe ich natürlich auch noch.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.954
ah.
Bronson kann ich auch noch zum V10 :)
Eben gerade die neue Stütze eingebaut.Super Teil :daumen:
Die Tage wird noch ausgiebig getestet


IMG_0295.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0295.jpg
    IMG_0295.jpg
    515,6 KB · Aufrufe: 109
Dabei seit
21. August 2017
Punkte Reaktionen
0
na ja, wie ja eigentlich auch schon fast vermutet geht das Bronson mit RS vivid r2c sehr sehr gut. Mir gefällt es mit Coil Dämpfer auf alle Fälle besser als mit dem Luft-Pendant. Das Heck wird einfach agiler aber dabei nicht auffälliger, im Gegenteil, fast schon so unauffällig wie das vom V10 aber verrichtet seeehr brav seinen Dienst. Gerade bei verblockteren Trails (Kohlern, Ritten) geht verdammt viel, fast schon zu viel für ein 150er Heck ;)) Wer nicht nur an's Touren mit seinem Bronson denkt dem kann ich eine Umrüstung auf Coil Dämpfer nur empfehlen, dass Heck zeigt sich so dann noch mal von einer ganz anderen Seite und wird noch um einiges potenter ;)) So für mich ein wirklich mega gelungenes AM-Enduro Bike ;))

Ich habe so bei 85kg fahrfertig eine 450er Feder verbaut (16mm SAG)

LG
Thomas

(Drops, Gaps und Table-Lines gehen ja so oder so, ob mit Luft oder Feder-Dämpfer locker und spaßig mit dem Bronson zu Fahren/Springen ;)


Hi Thomas,

ich überlege aktuell auch den RS vivid r2c mit der Stahlfeder zu verbauen.
Welche tune-Variante des Dämpfers hast du denn drin?

Danke und Grüße
Pierre
 
Dabei seit
27. August 2013
Punkte Reaktionen
14
upload_2018-11-23_9-29-49.jpeg

upload_2018-11-23_9-30-32.jpeg


meine beiden rennmaschinen blur und highball :love: für meine marathon-einsätze.....
bike ahead laufräder sicher geschmacksache.... aber ist doch mal was anderes.... :hüpf:
 

Anhänge

  • upload_2018-11-23_9-29-49.jpeg
    upload_2018-11-23_9-29-49.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 105
  • upload_2018-11-23_9-30-32.jpeg
    upload_2018-11-23_9-30-32.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten