Zeigt her eure Santa Cruz

tach auch,

mal ne frage an die sc´ler hier.

hat nen heckler die zulassung vom hersteller auch mal im bp gefahren zu werden?

thx & greetz @ all

elb
 
Wenn es kaputt geht hast Du viel Ärger & unter Umständen wartest Du 7 Monate auf Ersatz... (spreche aus Erfahrung und mein Heckler ist beim Uphill gebrochen ;) )
 
Wenn Du in einen Bikepark willst, solltest Du ein Bullit nehmen. Kann man auch tourentauglich aufbauen.
Das Heckler ist dafür nicht ausgelegt.
 
abend,
ich denke ihn gehts er darum das er sich das radl schon als tourer aufbauen oder benutzen möchte aber evtl mal bikepark-luft schnuppern will.
also für ab und an vorsichtiges (nicht gemoshe) bikepark is es sicherlcih ok.aber für reinen bikepark-einsatz oder gehüpfe und geschreddere sicher nicht!
was santa cruz selbst dazu oder darüber meint weiss ich nicht.
gruss der kalle
 
Wirklich ein toller Rahmen. Endlich sieht man den Mal. Viel Spaß beim Aufbau.
Ich würde eine xtr-Kurbel verbauen wenn das im Budget drin sein sollte.
 


Mein Projekt für 2010: Santa Blur LT2

Geplanter Spec:

- Marzocchi 44 RC3 Titanium QR15
- Crank Brothers Iodine Laufräder (aus meinem Hardtail)
- Crank Brothers Joplin 4
- Formula The One 180/180
- SRAM X.0 Antrieb

Unsicher bin ich mir über die Kurbel. Noir? Hammerschmidt AM oder is die zuviel des Guten? The Hive is raus.

Und das Leben ist wieder schön, beim Agent :bier:
 
Zurück
Oben Unten