• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Santa Cruz

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
1.278

endlich ist es fertig :love:
Das Bild ist leider kein so gutes
kommen aber noch bessere ;)
so wies da steht 17,14 KG
 

Jako

SantaCruzRider
Dabei seit
25. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
610
Standort
Oberbayern
hallo zusammen, ich würde evtl. meinen rahmen Gr. L abgeben, da ich noch mein Slayer SS habe werde ich mir ein blur besorgen..... je nach wunsch auch als kpl. bike oder verschiedene einzelteile dazu. bei interesse bitte PN. gruß jako

Rahmen Santacruz Nomad Gr. L - incl. Fox DHX 5.0
Gabel Fox 36 160mm Talas RLC 1 1/8"
Steuersatz Chris King Devolution
Kurbel Race Face Next SL 2-fach 22/36 Atlas Bash
Innenlager Chris King MTB 73mm rot
Kette Sram hollowpin
Schaltwerk Sram X-0 black medium
Umwerfer Shimano XT
Schalthebel rechts Sram X-0 red 9-fach
Schalthebel links Sram X-0 red 3-fach
Sattelstütze Joblin 4, 30,9mm
Sattel SLR
Vorbau Crank Brother iodine 65mm
Lenker Crank Brother cobalt 3 XC 700mm
Pedale CB Mallet
Griffe Schraubgriffe
Bremse vo. Avid X-0 180mm
Bremse hi. Avid X-0 160mm
Vorderrad Chris King 20/110mm rot, EX500 schw. Messerspeichen
Hinterrad Chris King 135mm rot, EX500 schw. Messerspeichen
Kassette Sram P990 11-34
Reifen Schwalbe FA front rear
Schläuche Schwalbe
Schnellspanner titan

 
H

halsfägger

Guest
Hübsch, ist das ein Monarch und wie bist du zufrieden? (sorry for OT)
Ja, ist ein Monarch 3.3. Habe ja noch einen Diverse Dueler, meistens fahre ich diesen.
Aber über den Winter, wenn ich wegen des Schnees eher in der Ebene fahre oder auf Touren, brauche ich manchaml den Monarch. Bin gar nicht mal so unzufrieden. Wurde vom Vorbesitzer auf das Nomad angepasst, das Durchsacken im mittleren Federwegsbereich ist nicht mehr so extrem wie mit anderen Luftdämpfer. Mir gefällt er jedenfalls einiges besser als der DHX Air den ich mal hatte.
 
Oben