Zeigt her eure Santa Cruz

large_2014-03-0817_37_31.jpg

sooooooo gut... wenn es die enve´s iwann mal günstig gibt .... *hust*
 
...weils's hier auch mal wieder reinpasst ein aktuelles Bild von meinem beinahe schon historischen Chameleon im derzeitigen Setup. Neu vor allem: 2x9 (geht erstaunlich gut und endlich nutze ich mal die ganze Bandbreite der Kassette :cool:) und größere Scheiben. Die 160er hinten war innerhalb kurzer Zeit ziemlich stark eingelaufen, so dass die 180er nach hinten gewandert ist und vorn eine 200er drauf kam, die ich noch herumliegen hatte.



Macht nach wie vor viel Spaß mit dem alten Mädchen!
Sport frei - K_H

PS: hier mal ein Bild vom Original-Setup 2007: http://www.mtb-news.de/forum/t/bike-geklaut-kellereinbruch-in-dresden.262510/page-2#post-3634555
 
Hier noch mein "Fleischer"

17822778ot.jpg


17822777pa.jpg


Ich weiss die Satteltasche gehört sich nicht, ist auch normalerweise nicht montiert...
 
Moin,

schöne Räder hier mal wieder!

Anbei ein Update meines Nomads. Nun mit 60er Vorbau, 785er Sixc, Half Nelson Griffen und weniger Felgenaufklebern. Fehlt nur noch Milch in den Reifen, sonst "fertig" soweit:



Der 50er Vorbau ist mir bei 1,93m dann doch zu kurz gewesen.

Grüße
 
Weniger ist mehr, sieht schicker aus. Am besten ganz weg das Gelumps. ;)

Wenn du so gross bist, warum so ein flacher Lenker?
 
Weniger ist mehr, sieht schicker aus. Am besten ganz weg das Gelumps. ;)

Wenn du so gross bist, warum so ein flacher Lenker?

Das ist eine gute Frage: ich fahre für gewöhnlich die Front immer eher tief. Zumal das Steuerrohr bei dem XL Nomad mit 135mm Länge + Steuersatz schon recht hoch baut. Zusammen mit dem zuvor verbauten Renthal Fatbar Light mit 30mm Rise war die Front dann doch schon recht hoch beim Uphill.

So fährt es sich jetzt gut :)

Es begleitet mich immerr noch ein Knacken zur Zeit, dass mir langsam tierisch auf die Nerven geht. Ich habe die Pike in Vermutung. Daher wird die Tage mal leihweise eine Lyrik vom Kumpel eingebaut, um das gegenzuchecken.

Irgendwelche Ideen, was das sonst noch sein könnte, wo man meist selbst nicht drauf kommt? Hinterbau wurde schon komplett zerlegt und gefettet, der Works Steuersatz vom Händler penibel ausgerichtet... Sattelstütze ist auch gefettet bzw. mit Montagepaste versehen.
 
Was meint Ihr? Gibt es vielleicht bald auch ein neuen Tallboy LT Rahmen?

In nem Ami-Forum war vor ein paar Wochen dsbzgl. schon mal ein Thread vorhanden. Und schwuppdiwupp war er wieder weg.....
 
Meins wäre auch schwarz, geile Karre, geht bergab sicher wie die Seuche :) Wäre gespannt wie es sich dann berghoch treten wird.
 
Für alle die auffallen wollen ist das türkis/ pinkfarbene Bike wohl erste Wahl :)

Wird wohl zum Frauen anwerben so angeboten...!
 
Aber irgendwie stimmt's schon: ohne den Buckel find ich das Design etwas langweilig. Der hat das Nomad erst zum Nomad gemacht :-/

Dennoch, das blaue als Rahmenset, Decals vom Dämpfer abpopeln und ansonsten nur stealth schwarze Anbauteile -> :love:
 
also ich hatte mir mehr erhofft
gerade der Buckel war der Grund warum ich mich vor paar Jahren am gardasse in das bike verliebt hatte, als ich es im schaufenster sah.
 
Zurück
Oben Unten