Zeigt her eure Santa Cruz

Das war auch nur Interesse halber, was hättest Du denn anders gemacht?

@Christoph Der schwarze Laufradsatz mit den weißen Speichen würde mir auch besser gefallen, dann noch eine 2010er Marzocchi und gut ist...
 
Um auch mal wieder was beizutragen - hier noch zwei schöne Winterpics...

IMG_6131.JPG


IMG_7768.JPG
 
sorry für das Beschhüsshöne Bild, aber da gehörts ja eigentlich auch rein:



Supersache das Bullit. Das Problem ist, mein Konsumteufel will sich nen DHler kaufen, mein Vernunftsengel sagt brauchst ned - hast ja dei Bullit...:)
 
sorry für das Beschhüsshöne Bild, aber da gehörts ja eigentlich auch rein:



Supersache das Bullit. Das Problem ist, mein Konsumteufel will sich nen DHler kaufen, mein Vernunftsengel sagt brauchst ned - hast ja dei Bullit...:)

Wo der Engel recht hat, hat er einfach recht!! Er muss aber net uuunbedingt erfahren, dass Du Dir doch noch nen DH´ler zugelegt hast...:teufel:
 
Wie bist du denn auf den Dämpfer gekommen? Bin leider auch auf SC reingefallen, die den DHX Air auf ihrer Seite auflisten. Gut fährt er sich im Heckler nicht, bleibt wohl nur wieder Luftkammertuning... Wie sind deine Erfahrungen sofern du schon welche sammeln konntest?
 
Ich hab das Rad noch keinen Meter bewegt, da es erst gestern fertig wurde u. ich keinen Bock auf Schnee hab.
Ich werde sehen.
 
noch ein weißes aus der selben schönen Gegend ;) wenn alles hält, auch endgültig fertig



jetzt 11,8 Kilo
 
11,8KG und könntest es auf ein Vollblutdirt bringen und hättest 11 oder weniger aber mir gefällts so.
 
Zurück
Oben Unten