Zeigt her eure Santa Cruz

IMG_8656.JPG


IMG_8655.JPG
 
gerade hier die santa cruz galerie gefunden ... geile bikes hier :daumen:

... dann poste ich mal als gegenpol zum weißen chameleon mein schwarzes :D



 
Boah ist das geil *sabber* .... Müssen wir noch jemanden finden, der eins in blau hat. Aber meins ist das einzige in Größe M, oder? Bloß wie kann man nur Shimano-Komponenten an ein Rohloff-Bike bauen :eek: Das geht doch nicht, das macht man doch nicht !!! ;)
 
Hey!

Ja, ist ein L, obwohl mir die M Rahmen besser gefallen!
Treffen wäre super...vielleicht ne schöne Runde am Gardasee!?

Gruß Burli
 
Hier mein 06er VP-Free und gleich auch zwei Fragen an die VP-Free-Fahrer.

Hat schon jemand einen 200/57er Dämpfer ausprobiert?
Federweg wär dann auf knapp unter 18cm (würd mir reichen), der Lenkwinkel auf ca 64°, Innenlagerhöhe bei ca 35cm.

Und dann noch das Thema Luftdämpfer ... Würd mich aus Gewichtsgründen schon interessieren. Ich bin ein leichter Fahrer, wiege ca. 75kg mit Ausrüstung und bin mit dem Free sowohl im Bikepark als auch auf Touren unterwegs.
Gibts Erfahrungen mit dem Vivid Air?
Und gibts Erfahrungen bezüglich Tuning Range am DHX Air?
Oder hilft nur tunen lassen bei Pitkan etc.?

Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • IMG_5606.jpg
    IMG_5606.jpg
    58 KB · Aufrufe: 131
fahr mein free auch mit nem kürzeren dämpfer.
hab einen dhx 5 mit 216mm verbaut.
federweg reduziert sich auf 198mm , das tretlager kommt aber ca. 35 mm tiefer.
fährt sich viel besser . liegt satt in den kurven und auch das ansprechverhalten vom dämpfer ist verbessert.
 
Hier wieder ein paar Bilder von meinem Heckler. Neu ist die polierte Hone und der polierte BooBar.
Geplant: Silber polierte Bremse(oder rote Teile der The One polieren), Reverb (wenn lieferbar) oder Command Post, event. Crossmax ST, event. X.O



leider nur Handy von heute:




 
hallo, tolle Bikes!!

Hat jemand Vergleichswerte der alten und neuen Geometriedaten der Chameleons? Ich finde nur noch die des neuen Chameleon Rahmens, nicht die des alten.
 
aha so einen thread gibts ja auch......



Spacer fliegt wohl noch raus je nach dem wies Berg auf geht.......

Falls wer Interesse äußert, gewogene Gewichte, oft mehrer Teile zusammen auf der Waage.



@Em-Jay

mit Stylo Bash wäre es bedeutend besser :)

und: haut das hin mit dem Umwerfer? Sind die neuen Nomand in der Beziehung anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten