Zeigt her eure Santa Cruz

ach ich habe keinen zeitdruck

nur hatte ich noch ein paar neue bilder gemacht und ich wollte nur sicher gehen , dass die auch jeder sieht.

was ist denn für dich ein angemessener preis
 
hi, der roco kommt mit fast halb so viel druck aus wie der dhx, er hat ein viel feineres ansprechverhalten, sackt in der mitte nicht durch und verhindert auch das durchschlagen. und nebenbei ist das " pro pedal" viel effektiver. der unterschied ist wirklich deutlich. gruß jako
 
Ok! Meine 2013er DHX Air sackt im mittleren Federweg nicht durch. Habe 14 bar drinnen! Sensibel ist er auch, noch sensibler wäre natürlich noch feiner! Mehr Prpedal wäre auch super! Mmh hört sich schon gut an!
 
....dann kommst du beim roco mit ca. 8 bar aus, das ansprechverhalten ist deutlich besser und das "pro pedal" noch deutlicher besser.... der roco "schnauft" nur etwas lauter. der umstieg lohn sich auf jeden fall! (frag' mal soulbrother) gruß jako
 
Mal als Beispiel: Hatte im Fox-Dämpfer 135 psi drin - im Roco mit besserer Performance ca. 90 psi .... und er schmatzt genüßlich vor sich hin und will immer mehr ;)
 
Wie schauts mitn Marzocchi ROCO Air RC World Cup aus, jemand Erfahrungen?

Nen Roco in Stahlfeder wollte ich nicht, dann kann ich den Dueler behalten der läuft wenigstens...
 
Den World Cup gibt es ab 222 mm Einbaulänge, weshalb er für mich nicht in Frage kam. Ansonsten ist er vom Prinzip baugleich wie der TST Air. Er unterscheidet sich von der Shim-Belegung der Druckstufe im Hauptkolben sowie im Piggy. Beim TST Air sorgt ein federgestütztes Plättchen für die Einstellung der Druckstufe in 4 Stufen. Beim WC Air kannst du die Druckstufe per Rädchen einstellen. Allerdings wird die Druckstufe durch Shims geregelt, so dass du als Schrauber und Besitzer von Shims mit 8mm ID den Dämpfer nach Lust und Laune tunen kannst.
 
Das ist meine Vorstellung eines Enduro Bikes

large_IMG_7831_2.jpg


large_IMG_7808.jpg
 
1232615


so jetz hab ich auch eins. Vor 2 Tagen zusammengebaut. Hier noch mit den Tourenrädern.
Die Deemax für den Park muss ich noch umrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage:
Stimmt es dass Santa lebenslange Garantie auf die Lager gibt und man kostenlos Ersatz bekommen kann?
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert und an wen ich mich wenden kann?

Danke, und dicke Bikes hier, wie immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten