Zeigt her eure Santa Cruz

Von soeben, erster Nightride diesen Herbst :love: Handyquali darum halt nur ein grottiges Foto.
5y8ene9y.jpg


PS. Uiuiui, das Foto sieht ja schlimmer aus als erwartet - ich gelobe Besserung :D
 
Musste mein Santa ja leider schon wegen neuen Job für diesen Winter einmotten :heul: wär so gern noch gefahren...
 
Hi Nomaden,

weiss jemand,ob ein Double Barrel Air in ein Nomad passt und ob`s funktioniert?? Fahre momentan den Fox 5.0 Air und glaube,da geht noch was!!! Der Dämpfer ist mal so,mal so!!! ein laune Dämpfer:ka:
 
Ein Kollege von einem Kollegen ist dem mal gefahren. Daher würde ich sagen, dass er passt und funktionieren tut er auch. Wobei er nun auf den Vivid Air wechselt, da er nicht den ganzen Federweg ausnutzen konnte.
Aber allzu genaue Auskunft kann ich dir nicht geben :)
 
Hi Nomaden,

weiss jemand,ob ein Double Barrel Air in ein Nomad passt und ob`s funktioniert?? Fahre momentan den Fox 5.0 Air und glaube,da geht noch was!!! Der Dämpfer ist mal so,mal so!!! ein laune Dämpfer:ka:

....hi, haben wir doch erst auf seite 111 und 112 diskutiert.... nimm den roco - der ist absolut top und kommt für wenig geld. gruß jako
 
So, hier mal etwas Altmetall - Foto von heute morgen, leider wars ein bisschen nebelig dafür kam Jogger unterwegs.

Kann mir von den Hecklerfahrern hier jemand sagen, in wieweit sich die neueren Heckler von den alten unterscheiden, also von der Fahrcharakteristik her - hat sich da was verändert?
@Jako: sehr schönes Bike und tolles Foto

2-P1100724-001.JPG
 
blutbuche,bike war nur gesammelt und ist in noch nicht erprobt. Hat sich entschieden, bis das ganze Neue zu fotografieren&
attachment.php

attachment.php

Hey,
schicke sache das Ding. Kannste mir mal sagen wie sich der CCDB Air in dem Rahmen fährt? Mich interessiert der Dämpfer generell mal. Wie spricht der an. Wie lässt er sich einstellen. Progressiv oder nicht ?
Was ist mit fetten drops, rauscht das ding durch ... ?

Danke,
Casi
 
Hey,
schicke sache das Ding. Kannste mir mal sagen wie sich der CCDB Air in dem Rahmen fährt? Mich interessiert der Dämpfer generell mal. Wie spricht der an. Wie lässt er sich einstellen. Progressiv oder nicht ?
Was ist mit fetten drops, rauscht das ding durch ... ?

Danke,
Casi

CasiBergamont,Ich benutze das Internet den Übersetzer
facepalm2.gif
, deshalb ziemlich lustig wird die Übersetzung erhalten =)
 
Ich brauch mal ne INFO

ist das Heckler Vergleichbar mit einem Nomade ich mein ok 10mm weniger federweg und kein VPP , aber beide sind als Allmounten gelistet !?
 
CasiBergamont,Ich benutze das Internet den Übersetzer
facepalm2.gif
, deshalb ziemlich lustig wird die Übersetzung erhalten =)

Fragt sich nur wer jetzt welche Sprache spricht .... !
Ich würde gerne folgendes wissen :
Wie fühlt sich der Dämpfer generell an ? Ist er eher Progressiv ? Wie verhält er sich bei Drops von ca. 1 -1,5 m, hast Du dann das Gefühl daß er Durch den Federweg durchrauscht oder spürst du einen klare Enddämpfung ?
Ist er schön feinfühlig in dem Nomad Rahmen ?

Is nun noch was unklar ?
 
Zurück
Oben Unten