zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Hmm, ich mache bei meinem Atera immer zuerst die Rahmenklemme fest und kümmere mich dann um die Räder. Das geht Prima, mir ist noch kein Rad so hin und her geschlackert. Aber das sind auch nur Biobikes mit 2.4ern die ich einfach drauf heben kann. :ka:
Die Reifen-Spannbänder sind etwas störrisch, aber das dürfte vor allem an der Strahlende liegen.
 
also ich habe soooo genug von den deutschen trägern! Ich habe 6 Jahre im Ausland gelebt und die NAFTA Thule Traeger verwendet! best System ever!

https://player.vimeo.com/video/485179293
habe mal das Atera geschickt - die juckt es gar nicht....

Thule habe ich auch kontaktiert - hat mich sogar zurueckgerufen. Aussage da - sie arbeiten an einer Innivation dürfen aber noch nichts verraten. Aber obs so geil wird wie die US systeme.... I dont know.

Alter! - Du bist ja kurz vor einem Herzkasper ....

Evtl. habe ich noch ein paar Promo-Codes für eine Meditations-App übrig. - Soll ich dir die mal rübermailen?
 
Hmm, ich mache bei meinem Atera immer zuerst die Rahmenklemme fest und kümmere mich dann um die Räder. Das geht Prima, mir ist noch kein Rad so hin und her geschlackert. Aber das sind auch nur Biobikes mit 2.4ern die ich einfach drauf heben kann. :ka:
Die Reifen-Spannbänder sind etwas störrisch, aber das dürfte vor allem an der Strahlende liegen.
Hey, er ist Ingenieur bei einem großen Automobilhersteller!
Du willst ihm doch nicht etwa erklären, wie man da richtig und einfach ein Radl fest macht!? :confused:
 
Hey, er ist Ingenieur bei einem großen Automobilhersteller!
Du willst ihm doch nicht etwa erklären, wie man da richtig und einfach ein Radl fest macht!? :confused:
Bis auf die Tatsache dass ich nicht direkt beim großen Automobilhersteller angestellt bin teile ich dieses Schicksal. :oops:
Aber gibt halt immer so'ne und solche und dann noch die ganz anderen und das sind die schlimmsten.
 
Ich finde es absolut ok wenn man auf schlechte Eigenschaften von Produkten hingewiesen wird. Das passiert leider viel zu selten und die Hersteller kommen mit dem letzen ***** einfach durch. Billig ist der Kram ja auch nicht.
 
Ich finde es absolut ok wenn man auf schlechte Eigenschaften von Produkten hingewiesen wird. Das passiert leider viel zu selten und die Hersteller kommen mit dem letzen ***** einfach durch. Billig ist der Kram ja auch nicht.
Absolut bei dir. Nicht umsonst haben Firmen/Verkäufer Kundenservice und co aber sich extra deswegen im Internet zum Kasper machen? :ka:
 
Er hat Kasper gesagt! :lol:
I%27ll_Fuckin_Do_It_Again.jpg
 
also ich habe soooo genug von den deutschen trägern! Ich habe 6 Jahre im Ausland gelebt und die NAFTA Thule Traeger verwendet! best System ever!

https://player.vimeo.com/video/485179293
habe mal das Atera geschickt - die juckt es gar nicht....

Thule habe ich auch kontaktiert - hat mich sogar zurueckgerufen. Aussage da - sie arbeiten an einer Innivation dürfen aber noch nichts verraten. Aber obs so geil wird wie die US systeme.... I dont know.
Sollte man nicht erst den Arm am Rahmen montieren, um das Rad erstmal an Ort und Stelle zu fixieren? Dann kann man sich auch um die Gurte kümmern. Oder kam am Ende des Videos noch dass der Arm nicht passt (hab nicht zu Ende geguckt...)
 
Sollte man nicht erst den Arm am Rahmen montieren, um das Rad erstmal an Ort und Stelle zu fixieren? Dann kann man sich auch um die Gurte kümmern. Oder kam am Ende des Videos noch dass der Arm nicht passt (hab nicht zu Ende geguckt...)
wurde nahezu gelobt...aber dessen Zweck nicht verstanden
 
Sorry aber ich stell mein Bike auch immer auf den Träger und zieh halt die Bremse und mach dann den ersten Gurt am Vorderrad rum. Da nehm ich mir einige Freiheitsgrade aus dem System raus.

sorry aber der gute Herr stellt sich einfach nur an...

PS. Übler Fahrradträger sind ne echt gute Alternative
 
Ich find die Aussage "Ich würde euch am liebsten Umlegen" am besten. Konstruktive Kritik sieht anders aus :D
 
Zurück
Oben Unten