zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Der Hauptrahmen gefällt mir richtig gut, beim Hinterbau sind mir die Kettenstreben ein wenig zu massiv.

Was für ein Federweg soll der Rahmen abdecken?
 

Hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/eure-rahmendesigns-teil-2.498728/page-3 wobei doch weniger umfangreich als ich in Erinnerung hatte.


Der Hauptrahmen gefällt mir richtig gut, beim Hinterbau sind mir die Kettenstreben ein wenig zu massiv.

Was für ein Federweg soll der Rahmen abdecken?

130mm hinten 140mm vorne... wenn ich noch ne Gabel finde. Momentan ist es ne 2 Step Pike mit 130-160- leider zu viel oder zu wenig.
 
Habe mal geschreinert und seitliche Abdeckungen für meinen Grill gemacht.
Material ist Multiplex mit Buchenfurnier ;)

Generell keine schlechte Idee und Ausführung, aber durch das Buchenfurnier hat die Kiste jetz den Charme von "Campingfreunde Gelsenkirchen" - Ich würde an Deiner Stelle vllt. mit Warzenblech - oder hald normalem Blech - arbeiten.
 
Mir ging es in erster Linie darum eine saubere und gut zu reinigende Oberfläche zu haben, die originalen Ablagen sind zwar lackiert, aber halt Matt und das lässt sich nicht mal so schnell abwischen.
Die Buchefurnierten Multiplex Platten warum nun mal da und haben mich nichts gekostet :D
 
11216713_10153002746848719_5469569860031313218_n.jpg


10426284_10153002749818719_4102878962697250864_n.jpg


fertig für rock in vienna! der backpatch ist neu ... lange gesucht! :)
 
eher eine super charger... ahahaha... kann natürlich sein das die aktuelle 40 doch -ich bezweifel es- besser läuft als eine aktuelle 36, aber falls nicht, ist ne 40 immer noch ein griff in die tonne und man ist mit ner boxxer oder 380 deutlich besser beraten...

Ja, von der neuen 36er hört man ja auch von allen Seiten, dass die total Scheiße ist.
 
Zurück
Oben Unten