zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Meine Fahrräder haben ein neues Zuhause. Selbst bei offenem Garagentor nicht sichtbar. Wäre doch schade um den leeren ungenutzten Raum. Und j, fehlen noch ein paar Räder ?
IMG_20200620_160656521.jpg
IMG_20200620_161232632.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200620_165520265.jpg
    IMG_20200620_165520265.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 292
Sehr cool! War da bisher einfach eine Staubkappe drauf und der Raum vom Hersteller ungenutzt?
Wie wurde Gefäß und innere weiße Hülsen gefertigt?

Ja, das Rohr war ungenutzt, schade um den Platz ;)

Das Röhrchen und die Bit-Halter sind aus POM. Gedreht und gebohrt auf einer "Astoba UW1" und einer "Technika UF150"
 

Anhänge

  • 10.JPG
    10.JPG
    270,2 KB · Aufrufe: 158
  • DSC02734.JPG
    DSC02734.JPG
    244 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß der Thread ist nicht für Anfragen gedacht, aber ich wage es aufgrund extrem hoher Frustration dennoch. Ich suche verzweifelt einen Ahead Spacer mit folgenden Eigenschaften:
1 1\8 Innendurchmesser bzw 28.6mm
schwarz glänzend
25mm hoch
Und 31.8mm Aussendurchmesser. Und genau hier liegt der Hund begraben. Sowas ist in D bzw Europa nicht zu bekommen. Nitto hat da was schönes im Programm, aber für einen Spacer mehr als 17€ Versand sind mir dann doch zu happig. Evtl findet sich hier ja jemand, der mir solch einen Spacer (sehr gern aus Stahl) fertigen kann, würde ich mich sehr freuen! Sollte man sowas via 3D Druck (Oberfläche glatt und glänzend) hinbekommen, ist das auch fein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden und mich via on kontaktieren würde.
Danke!
 
Ich weiß der Thread ist nicht für Anfragen gedacht, aber ich wage es aufgrund extrem hoher Frustration dennoch. Ich suche verzweifelt einen Ahead Spacer mit folgenden Eigenschaften:
1 1\8 Innendurchmesser bzw 28.6mm
schwarz glänzend
25mm hoch
Und 31.8mm Aussendurchmesser. Und genau hier liegt der Hund begraben. Sowas ist in D bzw Europa nicht zu bekommen. Nitto hat da was schönes im Programm, aber für einen Spacer mehr als 17€ Versand sind mir dann doch zu happig. Evtl findet sich hier ja jemand, der mir solch einen Spacer (sehr gern aus Stahl) fertigen kann, würde ich mich sehr freuen! Sollte man sowas via 3D Druck (Oberfläche glatt und glänzend) hinbekommen, ist das auch fein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden und mich via on kontaktieren würde.
Danke!
Drehen kann ich sowas schon, Alu und Stahl oder auch VA
Aber schwarz glänzend geht das nicht, müsstest dann eloxieren oder Brünieren lassen
 
Leider ist @imun etwas dazwischen gekommen, so dass er mir aktuell leider nicht aushelfen kann.
Daher ist meine Anfrage weiterhin aktuell.
Nochmal zusammengefasst:
Ich suche jemanden, der mir aus Edelstahl einen Ahead Spacer mit folgenden Maßen fertigen kann.
di=28.6mm, da=31.6mm, h=25mm

Ich würde mich sehr freuen...
 
17,- Versand sind definitiv nen Wort, aber wenn du das Ding hier von jemanden machen lässt und es dann noch irgendwo geschwärzt werden muss...

...also wenn man den Aufwand mit der dafür nötigen Zeit und anderen Kosten gegenrechnet, sind die 17,- dann nicht vielleicht doch irgendwo günstiger?
 
Zurück
Oben Unten