Zeigt her eure Skateparks

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. KC-Dirtbiker

KC-Dirtbiker

ja und unser (Osiris Skatepark Ravensburg)hat 500 000 € gekostet

2. MTB-News.de Anzeige

3. crossie

crossie 4K Forum-Team

*thread ausgrab*
    cheers
    crossie

p.s.: istn altes bild, inzwischen ist die halfpipe größer geworden, und es steht noch ne box, und ne spine da... ich mach irgendwann ma aktuelle bilder.

4. AerO

AerO stimmung!

bei uns hat jetzt ne neue halle aufgemacht, aber wies aussieht wird die nur für klitzekleine hartgummi-rollen geöffnet sein (allerhöchstens noch bmx), richtig shitty! u.a. steht auch die größte halfpipe deutschlands drinnen.
    bilder von berlinbmx.de

5. Stoken

Stoken gets stoked

:eek: geil :eek: Sieht jetzt echt ma mega hammer aus, das Teil!!!
    Das mit den Skatern is doch aber echt ********... :wut:

6. crossie

crossie 4K Forum-Team

aaaaaah !!!! wie geil is das denn bitte !??? hammer...

aber schaise dass da nur brettlfahrer rein dürfen... naja, ist bei der halle von mir eigentlich auch der fall, aber ich komm mit denen klar, und ausserdem kenn ich den besitzer. da is das dann kein ding mehr.

cheers
    crossie

7. AerO

AerO stimmung!

ja, sieht schon ganz legga aus, ist aber kein vergleich zu rathenow: da geht einfach am meißten die post ab! :D

8. RISE

RISE Es gibt RISE, Baby Forum-Team

Wow, sieht echt gut aus... Bleibt nur zu hoffen, dass Bikes auch irgendwann rein dürfen. Dann hätten wir endlich ne Halle in der Nähe (naja, Rathenow ist auch nicht so weit). Sieht aber ein bisschen skaterorientiert aus, aber Spaß ist was wir draus machen und die Bowl entschädigt für alles... :daumen:

9. *Souly*

*Souly* leichtsinnlos

weitere infos zur neuen halle in berlin giebt es hier !

es wird bmx tage in der woche geben wo bmxer bevorzugt sind!
    nach uns mtblern müßte man sich noch erkundigen.

10. .::DaFreddy::.

.::DaFreddy::. B3r$3rk3r$tyl3

oh man! :eek:
    also wenn der skatepark nicht geil ist, aber irgentwie ******* das dat nur ein SKATEpark ist...! :heul:

11. Gero

Gero Wurschtmaster

hehe ab nächstem jahr wenn alles gut geht direkt neben unserem dirtpark...

zum vergleich die größe von dem ding... unser park is 5500m² groß.....

:D

weitere infos hier:
    boardmag.com

12. W4hlurn3

W4hlurn3 ausm sammelkietz

die halle is echt geil hab letztens auch ma reingeguckt... zwar nur durch so nen fenster was se jetzt mit pappe zugemacht ham, aber der eindruck war scho geil... aber von dem fenster aus sah man nur die halfpipe... der rest is aber auch geil... vor allem glei neben simon dach straße...
    hab von nem bekannten bmxer gehört, das man mit bmx rein kann, jedoch nur ohne pegs, weil die skater sonst nicht mehr richtig schlittern können... naja über mtb weiß ich noch nichts... und des ding soll voller boarder sein...
    naja des wars von mir :)

13. Molox

Molox plus drei

Hoffentlic klappt das :daumen:
    Wir sehen uns ja dann "bald" hoffentlich mal ;)

14. AerO

AerO stimmung!

naja, wenn das ding dem 1. berliner skateboardverein eV gehört, dann ist wohl anzunehmen, dass da drinnen fast ausschließlich skateboarder rumfleuchen. und warum bmxer nicht mit pegs reindürfen is ja wohl mal schwachsinn hoch10: wo issn beim grinden bitte der unterschied zwischen nem bmx-peg und ner skateboard-achse...eigentlich dochne form von rassismus.. aber wartet mal n halbes jahr ab, wenn das taschengeld der ganzen skateboard kiddies nich mehr reicht um da n paarmal die woche reinzugehen...die werden schon noch auf jeden euro, egal ob der von nem reifen oder ner rolle kommt, angewiesen sein!

15. -Biohazard-

-Biohazard-

also wenn man da mit nem bmx rein "dürfte" muss man da auch mit einem mtb reindürfen weil im prinzip ist ein 24" mtb nicht wirklich anders als ein bmx cruiser und die 2 " mehr bei 26" würden in dem fall auch keinen grund geben da nicht rein zu dürfen aßerdem kratzt eine skateboard achse auch nicht weniger als ein grindpeg :mad:

16. RISE

RISE Es gibt RISE, Baby Forum-Team

Hallen mit Pegverbot find ich auch schwachsinnig. Als ob einen das vom grinden abhalten würde und ich würde mal sagen ein Sprocketgrind kann unter Umständen mehr Schaden anrichten als ein 5050.
    Nunja, ich brauch mich als Fullyfahrer eh nicht drüber aufregen. Wenn ich denn das Glück habe ein BMX zu besitzen melde ich mich zurück :D

17. Freesoul

Freesoul Pommes und Disco Forum-Team

ich senke den thread mal auf die traurige Wahrheit...

unser "skatepark"

is eigentlich alles ******** dort. Gut ist nur, dass wir nun 2200 € von der stadt für ne neue rampe/neue rampen bekommen :)

18. Fedex

Fedex Guest

hier ist mal der Skatepark von Saalfeld, eigentlich ganz geil...
    Von da, wo fotografiert wird stehen noch eine kleinere Vert und eine etwas abgeflachte Rampe (ca 2m hoch)
    In dem großen blauen "Komplex" ist noch ein krasser Pool drin.
    Und hinter dem Komplex ist die Dirtline.

mfg Fedex

19. j.e.t.

j.e.t. lebt um Rad zu fahren

das wär mal richtig geil dann zieh ich nach freiburg:)

20. .::DaFreddy::.

ich würd jetzt hier unsern skateparke posten der wurd aber die tage abgerissen :mad:
    und was soll hin kommen? ein fussballplatz :heul:

21. -Biohazard-

-Biohazard-

was ein schice man könnte jede wiese nehmen aber das muss abgerissen werden ?!? :mad: :mad:

22. .::DaFreddy::.

joa^^
    die leute haben sich über den "krach" aufgeregt vonden boardern und wat kommt hin ein fussballplatz! :lol: sinnvol, oder mein ich dat nur das sowas auch recht laut ist :spinner:

23. Fedex

Fedex Guest

Auman, nen Fußballplatzt??? Ich glaub ich würd so austicken! :mad:
    Mag vielleicht daran liegen, dass ich Fußball an sich hasse, genauso wie die meisten Fratzen die es spielen, aber egal...
    Tja, die werden sich dann über die besoffenen Fans und grölende Assis freuen...

Fedex

24. Rune Roxx

Rune Roxx ...a bloody legend.

Miese Aufnahme, schlechtes Wetter*... super Skatepark, No 1 Location worldwide:

Bondi Beach, Sydney, Australia.

* X-Mas 2004

25. W4hlurn3

hab auch noch was... bmxpark im osten berlins :)
    da fahrn wir zur zeit öfters :)
    bissle alt und kaputt aber es macht spaß

26. W4hlurn3

hab da noch nen paar bilder... aus berlin