Zeigt her eure Spank-Bikes!

spank ist ja wohl die letzte ******* mannn ich hab neulich sonem typen nen spankaufkleber für 2,5€ verkauft..wie blöd kann man sein?
hör auf mir der sheiße
 
spank ist ja wohl die letzte ******* mannn ich hab neulich sonem typen nen spankaufkleber für 2,5€ verkauft..wie blöd kann man sein?
hör auf mir der sheiße



wenn du nichts von den bikes hälste einfach mal nichts posten und den thread nicht mit solchem mist voll spamen.

zum topic

alos find den spank smoke auch geil, bin den auch schon ein paar mal gefahren (nen kumpel hat den), ienfach geil.
 
PICT0589.JPG
so macht man das
 
wären diese ausfallenden nicht,wären die sticker nicht überlackiert,wäre er vorne nicht so verdammt tief,wärs ein verdammt geiler rahmen:D
 
spank ist ja wohl die letzte *******

´wie recht der herr hat, wer son teil färt hat entweder überhaubt keine ahnung von gar nix oder ist einfach nur blöd... ich hab noch nie nen rahmen mit soner schlechten geo gefahren das is ja schon peinlich.... ( ich spreche vom smoke)
 
an dem Herrn über mir:

Das soll eine gallerie sein von Spank Smoke Fahrer ihre Räder zeigen können.
ich bitte daher, solche dummen Comments zu unterlassen.

gruß, Tom-Ass ;)
 
ich dachte ein forum wär dazu da um zu diskutieren.. dann lads doch inna gallery hoch und heul net rum
 
genau ist von mir aber für die sch*** kamera kann ich auch nix dafür da muss ich mal schaun ob ich mitm handy schönere bilder hinkrieg und die griffe nunja bei uns hat die eigentlich fast jeder dran und ihc finde die sind auch schön weich und dergleichen

@fat joe: wieso der sattel so hoch???
 
weil der nächste dirtpark bei mir in der nähe doch immer noch 10 km entfernt isch und s da auch noch deftig en berg hoch geht...
und da fährts sich mit nem hohen sattel doch en bissl besser und gelenkschonender ;-)
 
aso dann is ja alles klar :daumen: ich würde vermutlich einfach fahren bis nicht mehr geht (das kann vllt ganich sein vllt auch bei der hälfte oder eher) und dann schieben :lol:
 
Zurück
Oben Unten