Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte Reaktionen
4.441
Hier vllt wer ne Idee bezüglich Winkelsteuersatz? Überlege die Kiste etwas mehr Richtung dh zu bauen.

Eventl auch die eine Buchse in Offset.

Hat da wer wegen dem Steuersatz eine Bezugsquelle?


Achja neu ist kompletter Umbau auf sram 10fach mit matchmaker und silbernem x0 Hebel :)
Ausserdem aber nicht abgebildet lizardskins dsp Griffe (geniale Teile)

Demnächst sollte den noch ein hillbilly dh aufs Vorderrad fürs schlechtere wetter

e13ea5c6a713464b02c1db0e0825763c.jpg

3d9cd30e4485cc6b42a38652a86d1684.jpg

ec3d9116d390454346be36405544b4d4.jpg
 

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Dabei seit
22. September 2006
Punkte Reaktionen
1.449
Ort
Tübingen
Anglesets gibt es meines Wissens zwei: Cane Creek und Works. Ich fahre einen 1°Works, funktioniert, sitzt aber sehr straff im Steuerrohr.

Hast du die Lizardskins schon bei schlechtem Wetter gefahren? Ich finde die äußerst unangenehm wenn sie nass werden : /
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
11.886
Ort
München
Der Cane Creek mußt du bei Cosmic ordern und der hat einen Listenpreis von 179,- Euro.
Wenn der am Schluß billiger ist als der Works für ~112 Euro, dann hast du eine buchhalterische Meisterleistung vollbracht.
 

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Dabei seit
22. September 2006
Punkte Reaktionen
1.449
Ort
Tübingen
Naja, da gibts halt alles mögliche, teils mit einem Zehntel Unterschied. Tapered ist auch nicht gleich tapered. Da hilft im Grunde nur Specialized fragen oder nachmessen.
 

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Dabei seit
6. Februar 2002
Punkte Reaktionen
542
Ort
Chiemgau
Das Rad der besseren Hälfte wurde auf ein 26er Expert hochgestuft...derzeit noch ohne Tubeless, 12,65kg.
Mein dickes kann da mit 13,1kg leider nicht mehr mithalten :(
Da es komplett schwarz gewünscht wird habe ich die Reifen mal provisorisch mit Edding bemalt...fürchte ich brauche auf lange Sicht aber noch die Wunder-Pampe von @Aalex



 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.095
Meins und viele andere sind hin.alle mit dem gleichen defekt,sich lockernde lagerschalen im steuerrohr. habe heute wieder eins gesehen, im forum gab es auch schon einige mit dem fehler.
 
Oben