Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Dabei seit
4. November 2006
Punkte Reaktionen
1
...nicht meinz, aber auch recht schnuckelich :)
CIMG9429.jpg
 

Anhänge

  • CIMG9429.jpg
    CIMG9429.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 218
Dabei seit
26. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
381
201220113585.jpg

Das Christkind bringt neue Pedale.....schnell probiert ob sie passen!
Jetzt muss nur noch ne schwarze Felge her...mal gucken wie lang die Spank noch hält!
 

Mev

3 Rad Fahrer
Dabei seit
19. Juni 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Niederrein / Ruhrpott
hier mal mein frisch vom pulvern da ich leztes jahr durch nen unfall meine finger verloren hatte und ich sie nun wieder habe habe ich mir mein altes rad wieder in den gleichen farben gepulvert muss nur noch dämpfer und gabel erneuert werden

 
Dabei seit
4. April 2011
Punkte Reaktionen
141
hier mal mein frisch vom pulvern da ich leztes jahr durch nen unfall meine finger verloren hatte und ich sie nun wieder habe habe ich mir mein altes rad wieder in den gleichen farben gepulvert muss nur noch dämpfer und gabel erneuert werden


uuhiii ist ja fast wie meins... =D

firststep.jpg


gestern vom Lackierer zurück gekommen.
 

Mev

3 Rad Fahrer
Dabei seit
19. Juni 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Niederrein / Ruhrpott

....oder meins....grün scheint angesagt zu sein.:daumen:
@Hope user man sieht sich bestimmt ma wieder beim michel im Laden. Muss deinen Flatbar mal orginal sehen...der kommt echt gut!!!!


ja kawasaki grün ist schon was feines :) ist deiner in s ? hab meins vor nem jahr verkaufen müssen auch in kawasaki grün mit 2 mini beulen evtl ist das ja mein alter ;) zumindest hab ich den vor ca 2 wochen bei ebay gesehen
 
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.248
Ist Größe M, der S-Rahmen hat nen geschwungenes Oberrohr.

Nach dem ganzen Grün, hier mal ne andere Farbe. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten