Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Naja Aber auch jetzt ist es mit dem RP2 nicht wirklich besser, ist halt schade das es nicht grad viel Möglichkeiten für schwere Fahrer gibt in Sachen Luftdämpfung.



mein rp2 im enduro geht sehr sehr gut...und ich fahr die kiste wirklich aus. Und ich bin da normal wirklich empfindlich was unterdämpft angeht...vielleicht liegts auch an meinem Gewicht von insgesamt vllt 75kg. Der schlägt zwar ab und an mal durch..aber dann gehts halt wirklich auch rund. Das gesteh ich ihm dann auch zu mit seinen 160mm Federweg. Ansonsten seh ich bis dato aber kein Grund den zu tauschen...
 
mein rp2 im enduro geht sehr sehr gut...und ich fahr die kiste wirklich aus. Und ich bin da normal wirklich empfindlich was unterdämpft angeht...vielleicht liegts auch an meinem Gewicht von insgesamt vllt 75kg. Der schlägt zwar ab und an mal durch..aber dann gehts halt wirklich auch rund. Das gesteh ich ihm dann auch zu mit seinen 160mm Federweg. Ansonsten seh ich bis dato aber kein Grund den zu tauschen...
:daumen:
 
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...ich hab nen neuen 2014er enduro carbon rahmen. nun habe ich ihn aufgebaut und festgestellt dass der dämpfer spiel hat. alle schrauben sind mehr als gut fest. jedoch lässt sich die schraube am rahmen sehr schwer rein bzw festdrehen / ich vermute die Alugewindehüllse wurde schräg einlaminiert). ich habe auch mal andere buchsen und gleitlager in den dämpfer reingemacht jedoch brachte das nicht den erwünschten erfolg.
nun meine frage an euch hatte einer von euch auch schon mal so ein problem.
wer sonst noch ideen hat bitte melden
 
Bei einem User mußte doch das Gewinde für die Schraube nachgefräst oder die Schraube gekürzt werden.
Auf jeden Fall ab zum Händler...Service ist doch top bei S.
 
Tja, der Lack...das ist einfach ein S Problem, der ist einfach nicht besonders gut.

Wenn der Dämpfer von Anfang an gar nicht richtig paßt, ist das aber ein grundlegendes Problem.
 
Das nenn ich mal interessant!

p4pb10201876.jpg
 
genauso stand meins auch kurzzeitig auch mal da:daumen:
danach habe ich die Dorado mal (laufradgrössenmässig sinnigerweise) ins 29er Enduro gesteckt:lol:
 
Vorzeitiger Endzustand.

Passende Decals für die Lyrik, um die originalen Scott-Lyrik-Decals los zu werden.
Die ersten Touren haben auch gezeigt dass die Front tiefer kann, deshalb nun mit flacherem Lenker und ohne Spacer. Ideal so.


 
da gibts leider auch viele schwarze schafe...hab da auch schon wildes erlebt. ich wuerd einfach mal alle im umkreis abchecken..normal sollte jeder haendler mit deiner orginalrechnung das machen koennen. Dieses ,,ja das rad ist bei mir ncith gekauft,, ist quatsch...specialized vertragshaendler sind normal verpflichtet das zu machen. Leider tun das nicht alle..
 
hab hier nur 2 und die kann ich inne tonne kloppen zu meinem lack problem wurde mir ein paar handschuhe oder helm angeboten was ich mega lächerlich finde

hatte evtl hier die hoffnung mit nem händler der mich mal aufklären kann
 
ne noch nicht da er von mir doch schon weiter weg ist der nexte, habe erstmal den email kontakt aufgenommen habe vom telefon support eine email bekommen für den deutschen service ich bin mal gespannt was daraus wird finde es totzdem lächerlich was ich alles gesagt bekommen habe von den händlern


ich frage mich selber ob ich ne falsche selbst einschätzung habe oder einige wirklich kein bock haben sich drumzukümmern
 
Zurück
Oben Unten