Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

pärchenbilder?

da hab ich auch was ;)

large_DSCN0982.JPG
 
Erstmal wurde das 2011er Enduro durch das 2014er Modell ersetzt, Daumen hoch an Specialized an dieser Stelle :daumen:

large_get-attachment.jpg



Und dann wird sicher irgendwann noch ein Epic kommen. ;)
 
Empfehlen: Die 150er. Passt sie beim Specialized Rahmen mit 30,9mm Durchmesser? Nein!
Von daher fahr einfach die Command Post ir. Ich drücke die Daumen, dass sie dichter ist als meine.
 
Hallo
Ich möchte ein Enduro aufbauen, als Rahmen möchte ich einen ENDURO EXPERT CARBON 26 nehmen.
Welche Reverb würdet Ihr mir empfehlen bei einer Rahmengröße L und einer Körpergröße von 187cm.
Danke

Ich hätte eine praktisch neue 2013er Specialized Command Post mit 125mm abzugeben.

Habe auch das Enduro in L mit 1,86m.
Bin mir nicht sicher, ob da eine 150er passen würde. Bei mir jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten