Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

hallo an alle endurofahrer mit einem enduro aus dem jahre 2010/2011.

siehts bei euch auch so eng aus mit dem reifen am hinterbau?

derzeit is ein maxxis ardent dran, der schon bis zur hälfte abgefahren ist! da schauts schon eng aus! nun stell ihc mir vor das ein nagelneuer reifen gar nicht mehr durchpasst!
ist das generell so eng??

vielleicht wisst ihr ja mehr ...oder kennt die selbe problematik.

large_DSCN1337.JPG


large_DSCN1336.JPG


large_DSCN1335.JPG
 
Schönes Bike!

uploadfromtaptalk1390722048688.jpg
hab mal eins in freier wildbahn gemacht :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390722048688.jpg
    uploadfromtaptalk1390722048688.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 25


2014er S-Works L 26er
XX1 BB30 Kurbel mit 32er KB
Sram Keramik Innenlager
X01 Kassette
X01 Schaltwerk
X01 Trigger
X0 Trail WC mit 200er Scheiben
Havoc 35 Vorbau
Havoc 35 Carbon 800mm
CCDB Air CS
Fox Van RC2 160 KC
Hope Pro II Evo SP mit ZTR Flow EX
Minion DHR II und DHF 3C Exo MaxTerra tubeless
Specialized Command Post IR mit Specialized Henge
NC 17 Sudpin III
ODI Griffe

Läuft....:daumen:
 
Jeder der das '14er Enduro Expert Evo besitzt, sollte mal schleunigst zu seinem Händler!! (Andere Modelle können auch betroffen sein!) Avid Bremse und Fox Gabeln mit PM 8" und 200er Scheiben
 
Kurzum,
Avid hat seit '14 200mm Bremsscheibendurchmesser
Fox PM 8" was 203mm wären

--> Bremse passt nicht auf Aufnahme, bzw. es wird nicht der volle Bremsbelag verschlissen, was zu einem Grat führen kann und somit verlust der Bremspower.
 
Hier mal wieder mein Enduro Comp, jetzt mit neuer Pike RCT 3.
Bin schon gespannt wie sie sich am Trail schlägt.






Ich hätte übrigens die Fox 34 CTD abzugeben welche vorher eingebaut war, sie war vom Rückruf betroffen und wurde komplett von Fox überholt, wenn Interesse besteht bitte PM
 
Zurück
Oben Unten