Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

ich mein die 2013er modelle hatten es anfangs gar nicht und die s-works modelle dann ende 2013? bin mir nicht ganz sicher, aber ab 2014 hatten es alle.
 
Ja doch deutlich. Die Reifengröße nicht mal unbedingt.
Die Geos haben sich verändert, Dämpfer wird anders angelenkt, Achsstandards, Innenlagerstandard, usw.
Am besten mal das wirklich gute Archiv auf der Speci HP bemühen.
 
Hast du die Kabelführung mal abgeschraubt?
large_Enduro29er9von24.jpg
 
da stellt sich mir sooo langsam die frage was ich für mein sx nehmen kann?ich glaube es wird weh tun aber was solls.
 
Ich wollt mein Enduro oft genug verscherbeln. Jetzt fahr ichs immernoch als Erstbesitzer und irgendwie bleibts auch dabei. Ich weiß nicht warum ich wechseln sollte. Für das was ich fahr, taugt der jetztige technische Stand allemal. Nachdem jetzt alle Lager neu sind, ein Top Dämpfer mit Huber Bushings drin ist fühlt sich die Karre eh wie ne neue an.
 
wir haben unterschiedliche Vorstellungen von einem top Dämpfer :D

nich persönlich nehmen, ich bin mit Fox nie warm geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten