san_andreas
Angstbremser
Trotzdem probieren...vielleicht gibts ja wenigstens Crash Replacement.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Geschoss
Wenn ich mir die Komponenten so anschaue wiegt wahrscheinlich mein LRS schon mehr als dein ganzes Rad zusammen
Hast´s mal an der Waage gehabt ?
Auf jeden Fall kann er schon mal gut aussehen, sehr gut sogar.
Sogar die massiven Enve Felgen mit den oft deplaziert wirkenden Aufklebern passen super.
Wieso bist du vom Nomad weg?
Schauen wir mal was das 650b Enduro kann!Och kann ich schon verstehen. Stand auch vor der Wahl zwischen Nomad mit 650B Rotz oder mit Geduld nen schicken 26er Enduro Carbon zu nehmen. Bin noch kein Nomad so wirklich im Trail gefahren. Aber die Verspieltheit vom Enduro ist einfach mega, glaube nicht das das Nomad da mithält. Auch wenn es evtl. aufgrund der Geo sicherer im Trail liegt.
Dann habe ich auch mal wieder ein Enduro.
So bis auf Sattelstütze alles fertig,
diese ist nur fürs Foto rein gesteckt.
Reverb Leitung ist bereits speziell verlegt, komplett durch den Rahmen mit Schlaufe im Oberrohr...
Wollen wir mal schauen was der Bock kann
Anhang anzeigen 382511 Anhang anzeigen 382512
kleinem Narrow Wide Kettenblatt als Granny.
Da sieht man wie krank diese Welt ist zwei Kettenblätter ohne Umwerfer montieren nur das man sagen kann man fährt 1x11 ach scheiße ist ja dann gar nicht mehr 1x11 sondern 2x11 nur halt mit Handbedienung.
Sollte heißen:
er hat an der S-Works Kurbel zwei Kettenblätter. Außen ein normales 30er bis 34er je nach Strecke und innen ein kleineres für lange Uphills. Kann man ratzfatz per Hand umlegen. Beide Kettenblätter sind narrow wide, halten die Kette also top.
Da sieht man wie krank diese Welt ist zwei Kettenblätter ohne Umwerfer montieren nur das man sagen kann man fährt 1x11 ach scheiße ist ja dann gar nicht mehr 1x11 sondern 2x11 nur halt mit Handbedienung.