Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Also den vivid air bin ich in meinem sx gefahren. War sehr zufrieden, hat total unauffällig seinen Dienst verrichtet.
Ne Pike würde ich auch nicht ins sx bauen, dann lieber ne neue 36iger mit 180mm ;-)
 
Da mir mein Vivid R2C undicht geworden ist, und ich das SX Trail mittelfristig gegen ein richtig schweres Gerät tauschen möchte, steht mein Custom Yoke zum Verkauf (VHB). Mit dem kann man eigentlich jeden Dämpfer in einem 09'-12' SXT fahren. Hab mit sogar eine Seite der Klemmung noch ausfräsen lassen, um an den Rebound Knopf eines Vivids zu kommen. Vielleicht ja für jemanden von euch interessant...
 
Hier ist mal mein Enduro Evo..mit Mattoc und Monarch.
 

Anhänge

  • 20150706_195602.jpg
    20150706_195602.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 6
aber wie hast du/ihr die Leitungen im Rahmen Verlegt? Ich habe bei meinem Enduro lediglich vorne nen Eingang in den Rahmen für ne Leitung.
 
aber wie hast du/ihr die Leitungen im Rahmen Verlegt? Ich habe bei meinem Enduro lediglich vorne nen Eingang in den Rahmen für ne Leitung.
Die 29er Enduro Rahmen haben den Eingang am Oberrohr nicht, sondern einen Eingang am Unterrohr kurz vor dem Tretlager. Die Leitung der Reverb läuft daher parallel am Unterohr zusammen mit Schaltzug und Bremsleitung und ab dem Tretlager intern.
 
Zurück
Oben Unten