Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Führung etwas weiter nach unten und die Rolle weiter zum Ring?

@Prong:
Hab das schon versucht, aber das Enduro hat so eine kurze Kettenstrebe, dass hier nichts machbar ist. Wie schon gesagt, wäre wohl so ein Bionic-Röhrchen wohl das einzige machbare in meinem Fall.
Wenn es rattert und knallt, dann höre ich das schleifen in den Kurven auch nicht;)
 
So meins ist jetzt auch (fast) fertig :D :D :D
Wie wir wissen ist ein Bike nie fertig ;-)




Da ich den Rahmen solo bekommen habe, würde ich gerne wissen was am Komplettbike für eine Kettenführung dran ist?
Ist das was von Speci oder von nem anderen Hersteller oder Custom für Speci?

@Materia, ist die KF von dir eine Original?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Rahmen solo bekommen habe, würde ich gerne wissen was am Komplettbike für eine Kettenführung dran ist?
Ist das was von Speci oder von nem anderen Hersteller oder Custom für Speci?

@Materia, ist die KF von dir eine Original?

Top Rad !

Die Führung nennt sich: Gamut Shift Guide

Eine von denen: http://www.gamutusa.com/categories/Dual-Ring/

Die hier:

_O9F3432-Edit__91576_std.jpg
 
So meins ist jetzt auch (fast) fertig :D :D :D
Wie wir wissen ist ein Bike nie fertig ;-)

Da ich den Rahmen solo bekommen habe, würde ich gerne wissen was am Komplettbike für eine Kettenführung dran ist?
Ist das was von Speci oder von nem anderen Hersteller oder Custom für Speci?

@Materia, ist die KF von dir eine Original?

@ Hi Tobi-K,
ja die ist Original Gamut, wie sie san-andreas gepostet hat.

@ Frau Rauscher: fühlt man einen Gleitwiederstand der Kette bei der Bionicon? Zufrieden mit den Skywalker Pedalen? Sind die wirklich unter 300g?

@ fr-andi: Hammer Bike & Setup - fährst du tubeless & doppel Karkasse?
 
die Pedale sind wirklich so leicht und unterm Fuß den Icon sehr ähnlich :)

Die Bionicon: puh, ich glaube nicht dass ich da Wiederstand bemerke... wenn es matschig zugeht, macht es allerdings fiese Geräusche :D
 
Post war da :) der Elka hat sich zwar anfangs noch etwas gewehrt aber jetzt ist er im bike endlich :3

 
Zuletzt bearbeitet:


Hier mal mein Enduro mit den neuen Teilen vom Sponsor Gamut, Hans Dampf werden bald montiert und warte noch auf neue Griffe und Sattel ;)

Das Rot von der neuen kettenführung gefällt mir selber nicht sooo gut, hatte es mir ein wenig dezenter erhofft :(

Ohne es gewogen zu haben schätze ich es auf ca. 13 kg :daumen:
 
Zurück
Oben Unten