Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Hey bin auf der Suche nach nem Spezi Enduro. Aber der aktuelle Rahmen in S! Vielleicht will mir ja einer seins abgeben ;-) im Bikemarkt sind nur zu große drin :-(
 
Ja das merke ich :/ will auch nicht jeden Fred hier zumüllen mit ner suchanfrage, aber wo sonst könnten meine chancen so groß sein wie im Bikemarkt ;-)
Hatte eines gesehen in Monstergrün. Aber da kam ich schon zu spät...


Achso P.s.
Bei 1,70m liege ich doch mit S richtig oder?
Hab auf nem Medium gesessen. Kam mir mit gekröpfter stütze und 75mm Vorbau zu groß vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre das S bei 1,66 Körpergrößer mit 80er Schrittlänge...
Du bist wahrscheinlich gerade zwischen den Größen? Mit kurzem Vorbau (sowieso gut :D ) und gerader Stütze geht vielleicht auch M?!
 
fahre meins bei 1,70 u d 80 er schritt in M und finde es noch recht kurz - bequem , handlich .. aber die 2006 -2010 er modelle waren glaub ich auch um einiges kürzer ... ??!! würd mich erstmal auf eins setzen , dann kaufen ... wär doch schade , wenns nicht passt ;)
 
bei mir um die Ecke steht ein 2011 beim Speci händler. Allerdings mit Costum Aufbau. Rahmen ist aber der Grüne.

Adresse gibts per PN.
 
bei mir um die Ecke steht ein 2011 beim Speci händler. Allerdings mit Costum Aufbau. Rahmen ist aber der Grüne.

Adresse gibts per PN.

Grün wäre dann aber der S-Works-Enduro? Hatte ich auch mal.
Hier mal was aktuelles, gestern abend von oben im Touren-Trimm, leider schlechtes Bild

large_2012-04-1017_48_21.jpg
[/url][/IMG]
 
Moin,

@lire89: Kannst du vielleicht mal was zu dem Monarch im Enduro sagen? Wie ist der im Vergleich zum RP23?

Und sag mir doch mal bitte via PN was du für den orginalen RP23 haben möchtest;-)

Danke.

Gruß

N.
 
ich glaube, dass noch etwas von dem äußeren Rand der Aufnahme abgefräst werden muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@lire89: Kannst du vielleicht mal was zu dem Monarch im Enduro sagen? Wie ist der im Vergleich zum RP23?

Und sag mir doch mal bitte via PN was du für den orginalen RP23 haben möchtest;-)

Danke.

Gruß

N.

Ich kann im Moment nur sagen, dass der M Tune mit großer Luftkammer
nicht optimal ist, da der Dämpfer zwar super smooth anspricht im Vergleich zum RP23 aber noch zu schnell durch den Federweg geht (Druckstufe hat kaum Einfluss darauf). Ich werde die Luftkammer verkleinern und dann berichten.

Der RP23 ist erstmal beim Service, wenn er wieder da ist, gebe ich Bescheid was er kosten soll.

Ciao René
 
Zurück
Oben Unten