Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

tja - Optik und Einsatzbereich sind eben manchmal zwei Paar Stiefel....
bzw wenn er Händler wäre und jede Gabel einmal im Keller liegen hätte würde es evtl. auch anders aussehen. ;)
 
Hallo!
verkaufe mein rad wollt es noch vorher hier her einstellen, bevor es zum bikemarkt reingebe
vielleicht hat jemand interesse.


Hope Steuersatz
Descendant Kurbel
XO Kefü
Satel Nukeproof
Juicy Seven Bremsen, Vorne 203mm avid Hinten 203mm BB Scheibe
X9 Schaltwerk mit triger, Orginal bestückung
Pedale, Nukeproof Electron
Dämpfer Fox 4.0
Gabel 2007/08 Totem 2step umgebaut auf solo air, direct beim Rockshox
anfang 2012 service gemacht neue dichtungen läuft super. seit dem 4 mal gefahren.
Lenker Spike 777 auf 750mm gekürzt.
Rahmen jänner 2012 pulvern lassen, keine risse.
Das rad würde recht wenig bewegt, keine grossen drops 1m max
eine 350 feder und däpferaufnahmen LowBB sind dabei.
verbaut ist eine 450 feder.
das rad hat ca 16-16,5 kg mit den schweren downhill gummi
Standort wien.

lg

vb €1250.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zeige dann auch mal mein Sx-Trail ^^
 

Anhänge

  • sxtrail.jpg
    sxtrail.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 162
Hallo!
verkaufe mein rad wollt es noch vorher hier her einstellen, bevor es zum bikemarkt reingebe
vielleicht hat jemand interesse.


Hope Steuersatz
Descendant Kurbel
XO Kefü
Satel Nukeproof
Juicy Seven Bremsen, Vorne 203mm avid Hinten 203mm BB Scheibe
X9 Schaltwerk mit triger, Orginal bestückung
Pedale, Nukeproof Electron
Dämpfer Fox 4.0
Gabel 2007/08 Totem 2step umgebaut auf solo air, direct beim Rockshox
anfang 2012 service gemacht neue dichtungen läuft super. seit dem 4 mal gefahren.
Lenker Spike 777 auf 750mm gekürzt.
Rahmen jänner 2012 pulvern lassen, keine risse.
Das rad würde recht wenig bewegt, keine grossen drops 1m max
eine 350 feder und däpferaufnahmen LowBB sind dabei.
verbaut ist eine 450 feder.
das rad hat ca 16-16,5 kg mit den schweren downhill gummi
Standort wien.

lg

vb €1250.-
Hey, ein Wiener SX-Trail :)
Verkauf das nicht, lass uns lieber mal fahren gehen! :cool:
 
auch hier nochmal mein Radl mit welchem ich mittlerweile ziemlich zufrieden bin...


getestet wird allerdings noch das Stahlfeder EvoKit. Kleine Kefü kommt auch noch.
 
Hallo!
verkaufe mein rad wollt es noch vorher hier her einstellen, bevor es zum bikemarkt reingebe
vielleicht hat jemand interesse.


Hope Steuersatz
Descendant Kurbel
XO Kefü
Satel Nukeproof
Juicy Seven Bremsen, Vorne 203mm avid Hinten 203mm BB Scheibe
X9 Schaltwerk mit triger, Orginal bestückung
Pedale, Nukeproof Electron
Dämpfer Fox 4.0
Gabel 2007/08 Totem 2step umgebaut auf solo air, direct beim Rockshox
anfang 2012 service gemacht neue dichtungen läuft super. seit dem 4 mal gefahren.
Lenker Spike 777 auf 750mm gekürzt.
Rahmen jänner 2012 pulvern lassen, keine risse.
Das rad würde recht wenig bewegt, keine grossen drops 1m max
eine 350 feder und däpferaufnahmen LowBB sind dabei.
verbaut ist eine 450 feder.
das rad hat ca 16-16,5 kg mit den schweren downhill gummi
Standort wien.

lg

vb €1250.-

Sehr sehr feines gerät! hätte starkes interesse daran! bin ab nächster woche in wien! würde es gerne kaufen! nice sunny greetz! klausen
 
Sodele....gestern Abend abgeholt. Heute nach den Fotos erst mal den Vorbau, Lenker und Griffe notdürftig gegen was anderes getauscht und dann das Erste mal seit 4 Monaten auf den Trail. Allerdings noch alles im Schneckentempo, da die Schultermuskeln sich komplett zurückgebildet haben. Aber das wird wieder. :D

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit nem MZ Rocco WC Air in dem Rahmen? Nen Evolver hät ich auch noch im Keller liegen.....aber der Umbau ist ja was größeres.

Die Nixon mit TPC+ liegt auch schon im Keller und wird in nächster Zeit, zusammen mit einigen andern Parts, getauscht.

 
:daumen:
wenn sie mir damals das gelbe Testbike verkauft hätten würde ich heute auch dieses Modell fahren. Ich fand es in gelb das geilste bike das es gab - leider unverkäuflich und so lange warten wollte ich nicht.
 
Voller Stolz darf ich mein neues Spielzeug präsentieren.

Enduro Comp 2013.

Aufgrund von mangelnder Zeit und zunehmendem Alters bin ich immer seltener in den Bikepark gekommen. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen meinen Horizont etwas zu erweitern und des Öfteren wieder selber den Berg hoch zu kurbeln. Das machte mir auch schon früher Spaß nur mit dem SX Trail in der Ausstattung "Panzer" war das bergauf fahren eher unlustig.

Deshalb hab ich mir sagen lassen so ein Enduro wäre das Richtige für mich.
Mal sehn ob das stimmt.

Die einzigen Änderungen die ich vornehmen werde sind neue Pedale (Saint) und neue Griffe (Lizard Skins Logo Lock on), ansonst möchte ich alles so belassen und erst mal damit fahren, dann wird sich ja zeigen was zu tauschen ist.

Mehr Fotos in meinem Album.

large_DSC_3110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit nem MZ Rocco WC Air in dem Rahmen? Nen Evolver hät ich auch noch im Keller liegen.....aber der Umbau ist ja was größeres.


Schön mal wieder so ein blaues 2005er zu sehen...der Rahmen wäre es bei mir damals auch beinahe geworden, dann kam aber ein besseres Angebot für einen 2006er in titan und später wurds dann ein 2006er in braun...:)

Mit dem Roco WC Air, wirds wohl leider nix...wir hatten vor Jahren mal in dem Enduro Federwegsthread jemanden der es getestet hatte...der Dämpfer passte in der Air Variante nicht rein wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube das Dämpferauge war zu nah am Kolben und deswegen passte der Dämpfer nicht in die Aufnahme am Hinterbau.
Ich selbst fahre den Roco TST-R Coil in dem Rahmen und bin damit glücklich...irgendwie gibt der Hinterbau damit mehr her als mit dem Fox DHX...
 
Voller Stolz darf ich mein neues Spielzeug präsentieren.

Enduro Comp 2013.

Aufgrund von mangelnder Zeit und zunehmendem Alters bin ich immer seltener in den Bikepark gekommen. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen meinen Horizont etwas zu erweitern und des Öfteren wieder selber den Berg hoch zu kurbeln. Das machte mir auch schon früher Spaß nur mit dem SX Trail in der Ausstattung "Panzer" war das bergauf fahren eher unlustig.

Deshalb hab ich mir sagen lassen so ein Enduro wäre das Richtige für mich.
Mal sehn ob das stimmt.

Die einzigen Änderungen die ich vornehmen werde sind neue Pedale (Saint) und neue Griffe (Lizard Skins Logo Lock on), ansonst möchte ich alles so belassen und erst mal damit fahren, dann wird sich ja zeigen was zu tauschen ist.

Mehr Fotos in meinem Album.

large_DSC_3110.jpg

echt klasse bike :daumen:, bin auch schon am überlegen für 2013. weißt du zufällig ob es das comp auch noch in einer anderen farbe gibt? obwohl es so irgendwie auch gut aussieht
 
Danke für das positive Feedback. Soweit ich das mitbekommen habe gibts in Europa nur das rote. Weiß ist für die USA. Ich war mir anfangs auch unsicher aber ich muss sagen dieses (Specialized) Rot sieht in der Realität schöner aus als auf den Fotos. Außerdem wollte ich sowieso nach meinen anderen "monochromen" Bikes wieder etwas Farbe in der Garage :D

LG
 
large_DSC03211.JPG


Die nächsten Änderungen nachdem die Sitzzentrale meinen Anforderungen angepasst wurde( SLR TT und Thomson Elite):

Umbau auf 2fach ohne Bashguard und Kefü. Bisher geht das ganz passabel.
Neuer 720 mm Lowriser aus nem Stumpi. Fährt sich extrem gut damit
 
Sevus!
Nach langer Zeit des Mitlesens zeig ich jetzt auch mal mein Bike ;)

Geändert wurden:
- X9 Schaltwerk + Umwerfer
- Shimano Zee Bremse
- KindShock Dropzone Sattelstütze
- Muddy Mary vr+hr

Als nächstes kommen dann noch neuer Vorbau + Lenker und ne anständige Kurbel. Wahrscheinlich alles Race-Face Atlas FR. Ach ja und die vordere Bremsleitung wird dann bei Zeiten auch mal gekürzt :lol:
Gewicht weiß ich garnicht, habs noch net gewogen, ist aber wohl eher ein kleines Pummelchen, aber das passt schon :D

large_IMG_93681.jpg


large_collage3.jpg


large_collage2.jpg


large_collage1.jpg
 
Zurück
Oben Unten