Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Mein neues 2400,-€ Hobby....

Grösse L wiegt genau 14 kg
CTD für Gabel und Dämfer : GENIAL, besser gehts nicht
Einziges Manko: Haftung Reifen vorne
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 216
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 125
  • 3.jpg
    3.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 123
  • 4.jpg
    4.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 163
  • 5.jpg
    5.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 110
Sevus!
Nach langer Zeit des Mitlesens zeig ich jetzt auch mal mein Bike ;)

Geändert wurden:
- X9 Schaltwerk + Umwerfer
- Shimano Zee Bremse
- KindShock Dropzone Sattelstütze
- Muddy Mary vr+hr

Als nächstes kommen dann noch neuer Vorbau + Lenker und ne anständige Kurbel. Wahrscheinlich alles Race-Face Atlas FR. Ach ja und die vordere Bremsleitung wird dann bei Zeiten auch mal gekürzt :lol:
Gewicht weiß ich garnicht, habs noch net gewogen, ist aber wohl eher ein kleines Pummelchen, aber das passt schon :D

Eigentlich fand ich die Farbkombi immer kitschig, aber irgendwie hat dein Bike was! :daumen:

Auch die anderen 3 sind schick!
 
Mein neues 2400,-€ Hobby....

Grösse L wiegt genau 14 kg
CTD für Gabel und Dämfer : GENIAL, besser gehts nicht
Einziges Manko: Haftung Reifen vorne

Am Reifen liegt des eher weniger.
Mehr druck (Gewichtsverlagerung, nicht Luftdruck!) aufs Vorderrad hilft ungemein.
Wenn ich aufs Enduro wechsele muß ich mich auch immer erst wieder umgewöhnen...

Gruß
Lars
 
Eigentlich fand ich die Farbkombi immer kitschig, aber irgendwie hat dein Bike was! :daumen:

Danke :) Hab anfangs mit der Farbkombi auch etwas gehadert, aber mittlerweile gefällts mir auch ziemlich gut. Überlege aber trotzdem, ob ich den Rahmen nicht matt-schwarz foliere. Am liebsten hätte ich ihn ja raw, aber dann geht ja die Garantie flöten :rolleyes:
 
@all

mahlzeit.
ich brauche dringend die steuerrohrlänge eines specialized enduro sl expert (2010-11) rahmengröße L, auch gemessen mit semi steuersatz.
danke
 
Hab bei meinem Händler( dem ich schon DREI neue Bikes abgekauft habe ) das 2012er Model probegefahren und danach das 2013er vorbestellt.
Auf diese Vorbestellung gabs den entsprechenden Preis mit Liefertermin November.
Glücksache: Lieferung Ende September!
 
Zurück
Oben Unten