Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein radl auf video,zerreißt mich bitte nicht,ich wollte nicht gefilmt werden!

ich habe übrigends einen acros steuersatz verbaut weil der canecreek schlapp gemacht hat!
nachdem ich im handbuch NICHTS über eine mindesteinpresstiefe gefunden habe,wurde eben jener acros mit 10mm einpresstiefe verbaut,da er auf die schnelle verfügbar war!?

hat da einer besseres wissen nach handbuch?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=f0r97yo3uS8"]YouTube- Beierbrunn[/ame]

gruß

roland
 
Hier mal wieder meins mit neuem Sattel und Schaltzügen.
SXTRAIL.JPG
 
Ich sehe das SX trail immer mit 180er Gabeln. Denke die Geo ist nicht dafür ausgelegt?

Schönes Teil aber.
 
sieht schön stimmig aus der hobel :)

ich finde so arg verändert sich die geo durch ne 180mm gabel nicht, kommt dann auch noch auf den steuersatz an der drin ist.

ich finde eher da muss ne 180mm gabel dran, mit ner 160mm siehts so...normal aus :D
 
.





Meins steht zum VERKAUF... PN Bei Interesse







Ist jetzt auch bei EBAY drinne (Link in meiner Signatur)











.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schönes Bike, stumpi :daumen:

Nur die Gabel wirkt optisch ein bisschen "choppermäßig". Ach was trauer ich dieser Farbkombi des Rahmens hinterher :(

Mein Hängebauchschwein aktuell:
 
Hi,
hab hier die Bos am sx gesehen,
wie ist die denn so?
kann man die mit der Totem vergleichen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal das zweit älteste Gerüst im Thread - nach dem Marokkaner :lol:
Mein 140mm-AM-Touren-Trail-Enduro........Anno 2005, neu aufgehübscht in der Pulverkammer by User Khujand. Gewicht 14,1Kg



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten