Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein der geht nicht rein. Habe es geprobiert. die feder kommt gegen die link an, und der piggy bag kommt gegen das Frame.
 
Super danke für die Antwort hätt mir fast einen zugelegt.
Vielleicht weißt du das gerade, kann ich nen 241mm Marzocchi Dämpfer mit der Standart aufnahme hinmachen oder brauch ich da eine selber gemachte?

Gruß Bojan
 
So hier mal meins, leider noch nicht fertig:heul: :heul:
Fertig kommts dann gleich nächste Woche nochmal:)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 131
hier mal eine kleine SX Trail Galerie von unserer letzten Tour:



und auf dem bin ich probe gefahren, danach wusste ich welches bike ich mir kaufe (der Bürostuhl ist auf dem Bild leider ausgefahren):

 
hier mal eine kleine SX Trail Galerie von unserer letzten Tour:



und auf dem bin ich probe gefahren, danach wusste ich welches bike ich mir kaufe (der Bürostuhl ist auf dem Bild leider ausgefahren):



alter fatter ....hab mich sofort verliebt ..... sieht das geil aus ..... also dir felgen der rahmen noch besser wie das babyblaue von 2007
 
Die Sattelstützen sind echt geil:daumen: . Es macht viel mehr spaß wenn man nicht immer absteigen muss wenn mal ein Anstieg kommt (is doch so en hydraulic ding oder?)
Leider sind sie IMHO schon sehr hässlich:D
 
So gestern Abend hab ich noch en Paar Stunden geschraubt und jetzt ist es vollkommen fertig:)
Ob Lyrik drinbleibt zeigt sich noch, fals sie nich geht hab ich noch ne 36 Van RC2 zu Verfügung, aber bisher ging sie ohne Probleme.
Also genug geredet hier:




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten