Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzig wahre Design eines SX Trail ist der Dreck aus den Bergen:

SX_1260267704.jpg
 
ja ich mag filme :D hat es also doch einer gesehen ;) wollte es posten aber dann ist mir aufgefallen das der aufbaustand recht alt ist. wenn nächste woche meine räder eingespeicht sind gibts aktuelle.
 
mörderkarre, sieht mit dem schwarzen hinterbau und vor allem der gabel echt bombe aus :daumen: , schade das du mich bei der hochzeit nicht hast teilhaben lassen, werd ich dir bis wir wieder zusammen fahren nachtragen ;)

p.s. ich brauch das nächste mal wenn ichs live sehe nen taschentuch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So kanns nich lassen und poster mal das Bike vom User Redkap.
Habe ihm vor einieger Zeit meinen Sx Trail Rahmen verkauft seht euch anw as drauß geworden ist ;)

IMG_0501.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten