Zeigt her eure Specialized P.Street´s!

KiNG ORgasMUs

arrogantes-poser-team
Dabei seit
23. April 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lugau/Erzgebirge
Dat is scho mal meins!
 

Anhänge

  • RIMG0043.JPG
    RIMG0043.JPG
    55 KB · Aufrufe: 275

UrbanJumper

Do The Blitz
Dabei seit
10. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
ffm
danke, das ging aber schnell,

die Gabel is super, die müsste von Anfang an dran sein, das lässt sich ober einfach hoch ziehen! Ein Traum! :daumen:
 

KiNG ORgasMUs

arrogantes-poser-team
Dabei seit
23. April 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lugau/Erzgebirge
Die Gabel hat vieeeel zu viel FW für so nen Gefährt! Die haben ne um sonst nur 80mm rein gehauen in den Rahmen! Dazu noch die Sattelposition! Das kommt alles dadurch weil die Gabel so hoch baut! Naja hauptsache du kommst damit zu echt! ;)
 

UrbanJumper

Do The Blitz
Dabei seit
10. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
ffm
o.k. ich gebs zu, der Sattel sieht in der Position schwul aus, aber ich komm damit halt gut zurecht. Mit der DJ Street ging gar nichts, viel zu schwer und und und, in echt siehts auch besser aus wie aufm Bild :D
 

Domas

The freshmaker!
Dabei seit
9. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
GÖ/WOB
was wiegt denn das teil mit dj street dran, also so wie es von specialized ursprünglich war? also, als komplettrad!
 

Domas

The freshmaker!
Dabei seit
9. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
GÖ/WOB
boah, das is aber nicht gerae leicht!
Den kriegste dock kaum hoch oder? :lol:
naja, leicht übertrieben, aber über 16 kilo...
aber, er ist dadurch schön robust :daumen:

----> trotzdem geil

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Dabei seit
17. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Langanargen
haha ich dachte schon ich bin der einzige der das rad noch bewegt :D
viele ziehen mich am Anfang auf wenn se das Radl sehn, doch spätestens wenn`s übern Dirt geht verstummen so gut wie alle relativ schnell :D.
(bild laden ging leider nich)
 
Oben Unten