zeigt her eure stadtschlampen

DHSean

MTB Freiburg
Dabei seit
7. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
63
Standort
Freiburg
mein kirsch monaco aus dem jahre 1973 ... und läuft wohl wie am ersten tag, nimm ich mal an :)

 

dominik-deluxe

bloß nicht huddeln
Dabei seit
29. August 2004
Punkte für Reaktionen
22
Standort
heidelberg
warum fahrt ihr eingetlich ohne schutzblech und licht?

ist das nicht das was eine schlampe zur stadtschlampe macht?
 

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte für Reaktionen
131
Standort
München
in der stadt gibts doch laternen, und ich nehm des rennrad auch nur an schönen tagen bei schlechtem wetter bin ich mit dem ding unterwegs

 

Knurrhahn

macht's aua.
Dabei seit
27. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Gute Idee. Der Ständer ist auch nicht original, die Dinger hatten im Dienst gar keinen und wurden einfach in den Dreck geschmissen.
 

TigersClaw

Ü40 Endurist
Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Dabei seit
10. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
12
Standort
NRW
wollte mein stadtschlampen rennrad eigendlich wieder zusammenbauen, aber die lager ausm steuersatz sind weg... :mad:

Nein, ich nehme es grundsätzlich mit rein, mir egal ob die Leute guggen :)
Meisstens sind eh bewundernde oder neidvolle Blicke :)

Wenn die wüssten das das Rad locker 12 Jahre alt ist und nur knapp 300 Eus drinstecken :)
meinte eigendlich nicht dein schönes gt, sondern die "stadtschlampe" weiter oben.
nur falsch zitiert.
 
Oben