zeigt her eure stadtschlampen

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.644
Ort
Zürich
Dabei seit
13. Mai 2013
Punkte Reaktionen
2
20160605_162259.jpg
20160605_162250.jpg
ne richtige schlampe :D, das braune is rost, außer an den reifen ;)
 

Anhänge

  • 20160605_162259.jpg
    20160605_162259.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 128
  • 20160605_162250.jpg
    20160605_162250.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. August 2009
Punkte Reaktionen
108
Dann will ich meins auch mal wieder zeigen. Aktuell so um die 14 kg mit Schloss. Da kann man ein schönes Training auf wenige km verteilen.
Über die Jahre hat sich so einiges geändert: neuer LRS, Nabendynamo, neuer flacherer Vorbau und Ergon-Griffe.
 
Dabei seit
21. Mai 2004
Punkte Reaktionen
20
Ort
Braunschweig
Kommst Du mit der Sattelposition klar? Sieht recht extrem aus! :eek:

Ja,sieht übel aus,ich weiß.Aber ich habe entweder n merkwürdigen Rücken oder ne komische Gewichtsverlagerung bzw körperhaltung auf dem Rad.
Aber die Position ist für mich am bequemsten,anders bekomme ich Rückenschmerzen und/oder Druckschmerzen im Schambereich.
Ich scheine da nicht "normal"zu sein..:D
 
Dabei seit
13. August 2016
Punkte Reaktionen
0
Moin,
da ich hier schon wirklich schöne Fahrräder gesehen habe will ich auch mal angeben :D.
Kurzer Backround zu diesem Fahrrad:
Ich hatte es mit der Intension gekauft die Schaltung gegen eine 8er Nexuspremium zu ersetzen falls mir die Automatix nicht genug ist.
WP_20160504_13_02_41_Pro.jpg

Jedoch habe ich fest gestellt das die Automatix für die Täglichen 15 KM, auch dank der Profillosen Reifen, im Flachland locker ausreicht. Wobei es dann bei stärkerem Wind auch verdammt anstrengend wird. Der zweite Gang springt bei 20 km/H rein und das ziemlich zuverlässig.
fast 99% der Zeit bin ich im zweiten Gang unterwegs.
 

Anhänge

  • WP_20160504_13_02_41_Pro.jpg
    WP_20160504_13_02_41_Pro.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 125

Sven_Kiel

Bewegungsmensch
Dabei seit
29. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
3.272
Ort
<*)))><
Moin,
da ich hier schon wirklich schöne Fahrräder gesehen habe will ich auch mal angeben :D.
Kurzer Backround zu diesem Fahrrad:
Ich hatte es mit der Intension gekauft die Schaltung gegen eine 8er Nexuspremium zu ersetzen falls mir die Automatix nicht genug ist.Anhang anzeigen 519780
Jedoch habe ich fest gestellt das die Automatix für die Täglichen 15 KM, auch dank der Profillosen Reifen, im Flachland locker ausreicht. Wobei es dann bei stärkerem Wind auch verdammt anstrengend wird. Der zweite Gang springt bei 20 km/H rein und das ziemlich zuverlässig.
fast 99% der Zeit bin ich im zweiten Gang unterwegs.
Automatix find ich super...das bike ist auch schick! :daumen:
 
Oben Unten